Proramm für Neuigkeiten

S

Smulpa2k

Gast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem nützlichen Tool, welches mir erlaubt die neusten Beiträge Themen aus Foren oder Webseiten zu filtern und aufzuzeigen. Ich bin da auf etwas das RSS-Feeder heißt gestoßen, doch leider lassen sich nur mit RSS gekennzeichnete Webseiten damit nutzen. Ich würde sowas aber generell auch für ein Forum oder Webseiten benötigen die sowas nicht unbedingt unterstützen.

Ich würde auf diese Art und Weise gerne nach Jobs suchen und nicht unbedingt die Jobsuchmaschinen nutzen wollen, da meine Suchen oft spezieller sind und nicht immer auf große Angebote abzielen (welche eben über diverse Suchjobseiten angeboten werden).

Ich hoffe, ich konnte mein Problem gut schildern und noch mehr hoffe ich, dass es ein Programm gibt, welches genau das tut was ich benötige. Ob es sich dabei um Shareware oder Freeware handelt wäre egal. Ich wäre auch bereit dafür zu zahlen, wenn der Preis sich im Zaum halten würde.

Liebe Grüße

Smulpa2k
 
Danke für die Antwort, ich habe jetzt diesen Feedbeater ausprobiert und es gibt auch bereits Themen in verschiedenen Foren, doch leider wird mir dies in meinem verlinkten Feed nicht angezeigt... Mache ich etwas falsch?
 
Zurück
Oben