Erfolgreich gebrannt, dann Überprüfung fehlerhaft

Instanto

Lt. Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1.293
Hi

habe eben eine DVD mit PowerISO gebrannt, bei der Abschließenden Überprüfung kam ein E/A Fehler bei ca. 70%. Die DVD wird aber im Laufwerk korrekt erkannt. Wird sie trotz des E/A Fehlers nutzbar sein?
 
Gargl schrieb:
Probieren geht über studieren!

Treffender kann man es nicht formulieren.
Wir haben die DVD nicht gebrannt, wir wissen es nicht. ;)
 
Ho ho ho! Ob es theoretisch sein kann oder ob so ein Fehler immer bedeutet das die DVD nicht erfolgreich bebrannt wurde, das war die Frage! :D
 
Sicher nur mit Datenfehler. Wurde denn der Brennvorgang abgeschlossen oder bei 70% abgebrochen ?
 
Erfolgreich gebrannt muss ja nich gleich bedeuten, dass der Rohling auch erfolgreich fehlerfrei ist.
Es geht ja erstmal nur ums brennen, obs während des Vorgangs z.B einen Defekt des Brenners kam..

Wenn dich das Programm auf Fehler hinweist, wirst du irgendwo einen Datenverlust verzeichnen müssen.
 
Instanto schrieb:
Hi

habe eben eine DVD mit PowerISO gebrannt, bei der Abschließenden Überprüfung kam ein E/A Fehler bei ca. 70%. Die DVD wird aber im Laufwerk korrekt erkannt. Wird sie trotz des E/A Fehlers nutzbar sein?

Wie soll das funktionieren wenn die DVD nicht ausgelesen werden kann ?
 
Die DVD wird wohl gelesen werden können, aber es wurde halt ein Datenfehler gebrannt. Für mich persönlich würde das heissen => Ab in die Tonne mit der gebrannten DVD.
 
Zurück
Oben