1. #1
    Redakteur
    Redakteur
    Dabei seit
    Jul 2010
    Ort
    zwischen Weser und Elbe
    Beiträge
    1.041

    Post Screenshot, Bilder & Infos zu „TES V: Skyrim“

    Am 11. November dieses Jahres soll der neue Teil der bekannten Rollenspielreihe „The Elder Scrolls“ erscheinen. Ein erster Screenshot aus „The Elder Scrolls V: Skyrim“ wurde nun veröffentlicht, dazu gesellt sich weiteres Bildmaterial.

    Zur News: Screenshot, Bilder & Infos zu „TES V: Skyrim“
    MfG
    Micha

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.264

    AW: Screenshot, Bilder & Infos zu „TES V: Skyrim“

    Sieht au jedenfall interessant aus
    Zitat Zitat von UsarXF Beitrag anzeigen
    Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.
    Mein System schaut mal vorbei

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    416

    AW: Screenshot, Bilder & Infos zu „TES V: Skyrim“

    Sieht ja mal sehr geil aus

    Darauf kann man sich aufjedenfall freuen!!

  5. #4
    Commander
    Dabei seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.585

    AW: Screenshot, Bilder & Infos zu „TES V: Skyrim“

    grafik ist schonmal ne wucht aber die alten teile konten mich nicht wirklich begeistern finde da gothic und risen 100 mal besser
    CPU Intel Core i7-3930X 6*4,9Ghz_______________________________ASRock X79 Extreme11
    4-way SLI EVGA GTX 680 Classified 1.333/3.555__________________3x Dell UltraSharp U3011
    8x8 G.Skill RipJaws-X DDR3
    OS + wichtige Spiele Intel SSD 520 Series 240GB__________Spiele OCZ RevoDrive 3 X2 480GB
    SilverStone Temjin TJ11 mit Speziallackierung____________________Enermax Platimax 1500W

  6. #5
    Captain
    Dabei seit
    Jul 2009
    Ort
    D: Hessen/ ...
    Beiträge
    3.742

    AW: Screenshot, Bilder & Infos zu „TES V: Skyrim“

    Ok, 2 Fehler machen sie schon mal nicht:

    - Das Construction Kit nicht zu veröffentlichen
    - Die Gamebryo Engine zu benutzen

    Das mit dem Drachen rufen erinnert mich an einen Mod für Oblivion, bei dem war genau das Gleiche möglich...
    Havok-Engine hört sich auch gut an.

    - Dann kann es ja nur noch perfekt werden.
    Geändert von FrittenFett (23.01.2011 um 19:16 Uhr)
    ლ(ಠ益ಠლ
    
    Der Mouseguide - © by Sidestream - Cherry G80 3000 LPCDE, IBM Model M 1391403 1988, HTML5!

  7. #6
    Ensign
    Dabei seit
    Mär 2010
    Beiträge
    193

    AW: Screenshot, Bilder & Infos zu „TES V: Skyrim“

    Momentmal: Havok Physik...klingelt da nicht was mit Unterstützung für ATi/AMD Karten bei mir im Hinterkopf?

    Oder bin ich da auf dem Holzweg?

  8. #7
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.632

    AW: Screenshot, Bilder & Infos zu „TES V: Skyrim“

    Das sieht irgendwie nach perversem Einsatz von Tesselation aus, freut mich für alle AMD Kunden die jetzt die Möglichkeit haben eine Anpassung vorzunehmen ..

    Ansonsten gefällt mir was ich sehe

  9. #8
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.379

    AW: Screenshot, Bilder & Infos zu „TES V: Skyrim“

    Die Grafik sieht gut aus
    Ne jamais remettre à demain ce qu'on peut faire à une main #La Fouine
    skater and pebbles: annoying story

  10. #9
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Apr 2003
    Ort
    Fränkisches Seenland
    Beiträge
    1.852

    AW: Screenshot, Bilder & Infos zu „TES V: Skyrim“

    Solang man nicht wieder 5000 Türme schliessen muss wie in 4 wirds wohl ein Kracher

  11. #10
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2009
    Ort
    ´ѲƂᶒŗŦŗâņĸᶒŋ
    Beiträge
    1.815

    AW: Screenshot, Bilder & Infos zu „TES V: Skyrim“

    Bei mir regt sich grad was in meiner Hose.

    Die Bilder sind ja mal sowas von geil.

    Ist eigentlich bekannt ob das Game DX11 gesitzen wird?
    Win 8 Pro x64Intel i7-4770K @ GHz @H²OMSI GTX 570 @H²O2x4 GB DDR3 Corsair Vengeance 1600 MHz CL9Asus Z87-A128 GB Crucial m41 TB Samsung F2 EGBe Quiet SP CM E8 580 WSamsung P2350 H2O

  12. #11
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jun 2008
    Beiträge
    413

    AW: Screenshot, Bilder & Infos zu „TES V: Skyrim“

    Wer einen Eindruck von der Titelmusik haben möchte: The Sounds Of Skyrim (Video 4 - Composing Skyrim's Theme) *Gänsehaut*

  13. #12
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jul 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    930

    AW: Screenshot, Bilder & Infos zu „TES V: Skyrim“

    Aber leider wieder das mitleveln der Gegner.
    Ansonsten freu ich mich tierisch drauf.

  14. #13
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Dez 2010
    Beiträge
    47

    AW: Screenshot, Bilder & Infos zu „TES V: Skyrim“

    Zitat Zitat von satis Beitrag anzeigen
    Solang man nicht wieder 5000 Türme schliessen muss wie in 4 wirds wohl ein Kracher
    Wenn ich mich recht erinnere waren es nur 2

  15. #14
    Commander
    Dabei seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.109

    AW: Screenshot, Bilder & Infos zu „TES V: Skyrim“

    Die Grafik ist wirklich gut. Alles schön designt.
    Einzig das Wasser sieht schlecht aus...

    Aber ich freu mich riesig auf das Spiel. Diese immer gleichen Strand und Sommer-Wald Settings aus den Rollenspielen nerven mich langsam. Weißer Schnee, alles düster, drachen, so gefällt mir das.

    Oblivion fand ich auch schon genial. Wenn sie wieder ganuso gute Atmosphäre rein bringen, ist das Spiel gekauft.

    Besonders die gute Grafik und das First Person Feeling in Verbindung mit echter Sprachausgabe der Charakter habens mir damals angetan.


    Für die, dies nicht Kennen: Ein Fallout 3 mit Mittelalter Setting...
    -
    | CPU i5 3470 | 3.4 GHz |-----| GPU HD7950 | 1.1 GHz |-----| RAM 8 GB |-----| OS Win 8.1 |-----| LCD 21:9 UltraWide IPS |
    -

  16. #15
    Banned
    Dabei seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.869

    AW: Screenshot, Bilder & Infos zu „TES V: Skyrim“

    Na das sieht aber schon cool aus, kann sein dass das das Spiel ist, das mich überzeugt, mir dafür ein neues System anzuschaffen.

  17. #16
    Captain
    Dabei seit
    Aug 2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.650

    AW: Screenshot, Bilder & Infos zu „TES V: Skyrim“

    Ja schön und so... aber warum gerade diese Provinz? Warum nicht Schwarzmarsch, Elsvyr oder ein Frenchise mit Akavir?
    Wie ich hörte, ist das Zimmer in der obersten Ebene des Dunklen Turms leer.

    Ich habe doch tatsächlich einen Hinweis von einem Moderator erhalten, weil ich Microsoft mit M$ abgekürzt habe

  18. #17
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Okt 2008
    Beiträge
    114

    AW: Screenshot, Bilder & Infos zu „TES V: Skyrim“

    Wer einen Eindruck von der Titelmusik haben möchte: The Sounds Of Skyrim (Video 4 - Composing Skyrim's Theme) *Gänsehaut*
    Also die Titelmusik klingt für mich eher russisch, als nordisch.

  19. #18
    Commander
    Dabei seit
    Sep 2005
    Beiträge
    2.409

    AW: Screenshot, Bilder & Infos zu „TES V: Skyrim“

    Zitat Zitat von Marc_N Beitrag anzeigen
    Wer einen Eindruck von der Titelmusik haben möchte: The Sounds Of Skyrim (Video 4 - Composing Skyrim's Theme) *Gänsehaut*
    Naja, man hört dank des Gesabbels nicht viel mehr als beim Ende so ziemlich jedes Videos - DER Teil hat allerdings definitiv Gänsehaut-Potential.
    AMD Athlon X2 5050e | MSI KA780GM | 2x 2 GB OCZ Titan DDR2-800 CL4 | WD WD10EADS 1TB@5400rpm | AMD Radeon 7750 1GB | Be Quiet Blackline 350W | Rückzahlung bei der Stromrechnung.

  20. #19
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Mär 2008
    Beiträge
    26

    AW: Screenshot, Bilder & Infos zu „TES V: Skyrim“

    Zitat Zitat von satis Beitrag anzeigen
    Solang man nicht wieder 5000 Türme schliessen muss wie in 4 wirds wohl ein Kracher
    Naja, das besondere an TES IV - Oblivion war ja auch nicht die zugegeben mäßige Hauptstory, sondern das "drum herum". Es gab ja genügend Nebenquests, Gilden usw.

    Mein Wunsch für TES V - Multiplayer. Aber nicht MMO-Style.

  21. #20
    Commander
    Dabei seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.158

    AW: Screenshot, Bilder & Infos zu „TES V: Skyrim“

    Tolles Preview. Knapp 5 Min. Gelaber zu Standbildern. Hätte mich auch gewundert, wenn es mehr wäre
    Geändert von BadLuck (23.01.2011 um 20:17 Uhr)
    --<< Intel i5 2500k @ Asus P8P67 -|- Asus 7870 Direct CU II -|- Corsair 8GB DDR3 RAM XMS3 >>--
    @

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •