• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Download

FlusiFred

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.483
Hallöle Leute :D

Ich habe im Moment irgendwie die Hüllen von meinen bei Steam aktivierten Cod's verlegt ^^. Naja nun möchte ich mein System neu aufsetzten und natürlich auch die Cod's wieder installieren. Ich wies, ich kann es über Steam downloaden aber muss ich zum download des Spiels dann nochmal den Code angeben. Denn wenn ja würde es ja erstmal nicht gehen auf Grund der Hüllen...


Würde mich über eine Antwort freuen.

Cheers...
 
Ich glaube 1mal Code eingeben reicht.
Hast es ja in deiner Liste drin.
 
es ist so. einmal eingetragen und der code ist auf immer und ewig mit deinem accout verbunden. scheiden kann man die nicht mehr, zumindest nicht vorgesehen.
 
Mach doch ein Backup des Spiels, brauchst es nicht extra nochmal downloaden.
Entweder Ordner Speichern oder per Steam Backup Funktion. Rechtsklick in der Bibo auf das Game.
 
Nimm deinen kompletten Steam Ordner und pack ihn auf eine Externe oder eine andere Partition die nicht formattiert wird... DAnn setzt du den PC auf und scheibst den Steam Ordner wieder rein wo er hin soll.

Wenn du dann ein Game sartest siehst du nur kurz eine DX-Instal und Install Finalization und das wars... kein runterladen kein Installieren... :D


Mach ich auch immer so.

Gilt natürlich nur für Games die über Steam auch von haus aus gebinded sind...

Selbst eingebundene Games die einfach nur ne Verknüpfung in Steam machen und sonst nix damit zu tun haben kann man so natürlich nicht backupen.
 
genau, das geht auch.
 
Zurück
Oben