Geschwindigkeitseinbruch: Omegatreiber und Mobile Radeon

kreppel

Lieutenant
Registriert
Juli 2001
Beiträge
798
Hey Leute
Da es von Seiten meines Notebookherstellers irgendwie keine Treiberupdates mehr für meine Mob7500 gibt, hab ich heute mal den Omegatreiber ausprobiert. Ließ sich auch installieren - nur die Geschwindigkeit ist irgendwie im Keller - und ich meine nicht irgendwelche Benchmarks, die jetzt 25pkt weniger bringen, sondern der Verlust ist deutlich in Spielen spürbar.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
 
ich hab keine ahnung woran das liegt aber bei mir mit M9 gabs das gleiche problem. ich hab dann die normalen treiber per utility mobiletauglich gemacht. das tool nannte sich glaube mobile-patcher oder so. zumindest konnte man dann die normalen treiber damit für die mobilen karten nutzen, welche bei mir nicht diesen einbruch haben.
 
haste die alten Treiebr richtig deinstalliert gehabt?
für was willst du noch neue Treiber für ne 7500er ?

eine 7500 (habe ich selber in mein notebook) is nichts mehr zum spielen und auch neue Treiber machens nicht besser

gibt son schönes Sprichwort
Never touch a running System
 
Danke Leute. Hab das Tool mit dem Cat4.7 probiert und es funzt 1A.

@CSchnuffi5
Ich weiß, daß die 7500er echt net zum Spielen taugt, aber ich zock zur Zeit neben her zur Abwechslung en bißchen Spiderman2 (ich weiß, daß das net so doll ist, aber ich hab nix anderes) und dafür hab ich in der Wohnung hier nur mein Notebook zur Verfügung. Die Treiber, die ich vorher drauf hatte waren noch die Cat3.9 und die haben böse Grafikfehler verursacht. Die sind aber mit den 4.7er weg :) .
 
kreppel schrieb:
Hey Leute
Da es von Seiten meines Notebookherstellers irgendwie keine Treiberupdates mehr für meine Mob7500 gibt, hab ich heute mal den Omegatreiber ausprobiert. Ließ sich auch installieren - nur die Geschwindigkeit ist irgendwie im Keller - und ich meine nicht irgendwelche Benchmarks, die jetzt 25pkt weniger bringen, sondern der Verlust ist deutlich in Spielen spürbar.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?


liegt wohl drann das bei den omega treibern die BQ recht hoch ist(sprich die cheats sind deaktiviert), das dürfte deine karte in die knie gezwungen haben.
 
Zurück
Oben