Seriöse Spiele/Anwendungssoftware-Seite(n) gesucht

Klassikfan

Banned
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
5.677
Ich glaube, in keinem Bereich treiben sich soviele Betrüger und Abofallensteller herum, wie bei Software für Handys. Drum frag ich mal ganz direkt.:

Gibt es empfehlenswerte Seiten, auf denen man gute Spiele (ich such zB. ein Java-Tetris für mein neues Handy) und Anwendungssoftware kostenlos oder zu fairen und transparenten Preisen finden und downloaden kann?
 
Also ich hab das Samsung S8300 Ultra touch. Von daher weder Symbian, noch Android oder ähnliches. Deshalb ja die Frage nach Java-Software.

Aber die Frage war durchaus allgemein gemeint. Auf Handy-Software spezialisierte Seiten sollten doch auch eine Handy-Modell-Auswahl bieten, bzw. bei Programmen die geeigneten Handys auflisten?
 
Zurück
Oben