140mm USC rattert laut

Abrissbirne

Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2.447
Habe einen neuen BeQuiet 140mm USC in meinem PC eingebaut und er ist so angebracht, dass sich keine Vibrationen übertragen können sollten. Jedoch macht er einen lauten Surrton als ob das Ding unrund läuft.
Sollte ich mich an den Händler wenden oder direkt an BeQuiet? Ich schätze mal das der Lüfter einen hau weg hat.
 
Wenn das Teil neu ist und die 6 Monate Händlergarantie noch greifen geht man glasklar zum Händler alles darüber hinaus setzt man sich mit dem Hersteller in Verbindung!
 
Hallo Abrissbirne

Die Entscheidung, ob du es an den Händler oder direkt zu uns einsendest, bleibt dir überlassen.
 
Vielen Dank für die Antworten!



Edit:
Es liegt nicht an dem Lüfter! Ich bin durch Zufall auf einen Link im Internet gestoßen:
http://www.nzxt.com/forum/showthread.php?7796-Sentry-2-Fan-List-(Strange-Noise)

Die NZXT Sentry 2 Lüftersteuerung ist schuld an dem Geräusch. Ich hatte den Lüfter zwar auch außerhalb des Cases getestet, um auszuschließen dass es Vibrationen sind, aber das die Lüftersteuerung schuld ist, hätte ich nicht gedacht.
Freut mich, ich bin sehr zufrieden mit dem Lüfter, da das Befestigungssystem echt super ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben