WMD Capture Driver==>> Was kann ich damit machen?

iceshield

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
1.320
Hallo Leute,

Wie der Titel schon sagt, was kann man damit machen?
Es hat etwas mit "Aufnehmen" zu tun. Aber was genau meint es denn? Heisst das, dass ich etwa 3D Anwendungen per "Capture what you see" aufnehmen kann?
Ich würde es gerne wissen, da ich in dem Bereich neu bin und nicht so die große Erfahrung habe. Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Falls ich recht habe bezüglich "Capture what you see", wie müsste ich die Einstellen vornehmen?
Vielen Dank im Voraus.

PS. Ich habe eine Powercolor 9800 Pro (256-Bit Speicherinterface) mit Catalyst 4.7
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: VMD Capture Driver==>> Was kann ich damit machen?

Die WDM Capture Treiber sind nur für All in Wonder und ViVo Karten damit du über den TV Out aufnehmen kannst.
 
Re: VMD Capture Driver==>> Was kann ich damit machen?

...damit du über den TV- bzw. Video-In aufnehmen kannst. ;)
 
Re: VMD Capture Driver==>> Was kann ich damit machen?

Super, vielen Dank Euch Beiden:)
 
Zurück
Oben