• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Fragmovie Verbesserungsvorschläge!

0w1p

Commander
Registriert
Juli 2009
Beiträge
2.586
Ich wollte fragen wie ihr meinen ersten "Fragmovie" findet.

http://www.youtube.com/watch?v=KmckkVZMtYM

Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch noch die anderen Videos auf meinem Kanal anschauen :D

Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

_________
Ich arbeite mit Sony Vegas 10 und habe seit neuestem auch After Effects CS5 was ich aber noch nicht verwendet habe. :)


Schon mal Danke in Vorraus :)
 
Nimm anstatt Vegas lieber Adobe Premiere Pro CS5 / Premiere Elements und lass After Effects ganz weg. After Effects ist mehr für Special Effects und aufwändige Titel geeignet. Zum Filmschnitt und bearbeiten mit Blenden und Übergängen ist Premiere besser. Du kannst aber beides in Kombination verwenden. Allerdings ist das mehr was für Fortgeschrittene User..

Asonsten ist das Video schon ganz ordentlich. Du solltest halt drauf achten die Stellen an denen du läufst schneller vorzuspulen und am besten in den Bereichen Motionblur (Bewegungsunschärfe) einbauen um den ganzen das gewisse etwas zu verpassen.
 
Nun ja, wenn du ein richtiges Fragmovie machen möchtest, dann verwende auch bitte eine vernünftige movie cfg.

Public Frags für ein Fragmovie... Aber ok jedem das seine.

Bezüglich der Moviecfg, musst du unbedingt den Chat ausschalten und den ganzen restlich Störenden Kram.

Informiere dich mal bezüglich der aspect ratio bzw. ingame auch cg_fov.


Wie hasst du deine Frags recordet ? Mit Frags oder avidemo ?
 
Joa, kann was. Viel Aktion und schnelle Moves.
 
Erstmal Hut ab, nettes Video.

Darf ich ein wenig Kritik anwenden?

1. Man sollte eigentlich keine Public Demos drehen, oder es halt als "Montage" Online stellen.
2. Das Intro sollte ein wenig Interessanter sein
3. Deine Movie Config gefällt mir jetzt nicht so sehr, aber für dein erstes Fragmovie ist es sehr gut gelungen.

Ich würde mal bei Tek9 vorbei schauen, da gibt es immer gute Configs, auch für die Maps, die man braucht.

Ich suche noch einen Moviemaker, falls du Interesse hast, kann ich dir ein paar Demos schicken, natürlich Only Clanbase, ESL und PCW.

Nimm die kleine Kritik nicht böse, ich weis wie schwer ein Fragmovie zu erstellen ist, nur du fragtest nach Verbesserungen. :)

Viel Spaß noch und viel Glück!
Ich abonniere dich :)
 
Nimm bitte meinen Beitrag auch nicht böse. Du fragst ja offen nach unsere Meinung, demnach antworte ich halt so offen ;).

Vielleicht als kleiner Eindruck, wie soetwas auch aussehen könnte :

http://www.wipido.com/video/MeFmM6UzaKCH

Kleine Action ;).

Sonst schau dir doch mal Movies wie z.b. : Extazy, Mazarini and Paradox - Play with Soul, Carrera Rapida.


Da gibt es endliche, die super cfgs, passenenden Soundtrack und auch echt super Effekte Verwenden. ( Auch 3D Anwendungen ).

Kann dir auch nur http://www.tek-9.org/ ans Herz legen.
 
das video MUSS zur musik passen.... deines passt nicht. Ein lied hat höhen und tiefen, baut spannungsmomente auf etc.... das muss mit dem geseehendem kombiniert werden.
 
Ich sehe keine Frags? Nur Standardkills. Wo sind die guten alten CoD 2 Zeiten, in denen man noch Aim brauchte? Ich finde das Movie ist nichts besonderes. Und technisch schon gar nicht. Aber ich bin auch nur ein unbeteiligter Zuschauer.
 
Auf jeden Fall sehenswert :daumen:
 
Wie oben schon gesagt wurde. Dein Clip ist eher eine Montage als ein Fragmovie.

Ein Fragmovie ist eine Zusammenreihung von den besten Frags, die ein Spieler oder ein Team im Laufe ihrer Spielzeit so gesammelthaben. Für gewöhnlich gegen andere Teams und nicht stumpf auf einem Public Server.

Dein Video vermittelt vllt. einen kleinen Eindruck von dem Gameplay, jedoch ist meiner Meinung nach nicht als Fragmovie zu bezeichnen.


Und wie auch schon oben verlinkt.

Als erstes suchst du dir deine wichtigsten Demos aus. Falls du überhaupt dm1 Dateien erstellt hasst und nich einfach bei ner Runde Public Fraps nebenbei laufen gelassen hasst.

Dann suchst du dir deine passende Movie_cfg und div. Binds um die Farben für jede Map halt anzupassen.

Dann kannst du noch spezielle Sachen Einbauen wie z.b. einw 360 Grad Drehung während du das ganze per avidemo aufnimmst.

Im Prinzip recordest du 2x.

1. Bei der Aufnahme in einem Match ( u.a. auch um gegen Cheatingsvorwürfe gerüstet zu sein )
2. Bei der avidemo Aufnahme der 1. Aufnahme, nimmst nur den Teil, den du später verwenden möchtest.
 
Zurück
Oben