Erste GTX 560 gelistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris193

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.086
Es ist soweit. Das NDA der Karte fällt im laufe des Tages und die erste Karte ist bereits gelistet.
Zu einem Preis von 239€ kann man die Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC (1024 MB) bereits vorbestellen.
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC
Somit liegt sie preislich niedriger als ihre Vorgängerin, die damals rund 20 Euro mehr kostete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gehts aber um eine ATI und die interessieren mich eher weniger. Verzeihe er mir, dass ich die frohe Botschaft überbringen wollte.^^
 
chris193 schrieb:
Da gehts aber um eine ATI und die interessieren mich eher weniger.

Dann sieh dir mal den letzten Absatz und den Screenshot darunter an ;)
 
Da im Titel etwas über ATI 68xx oder 69xx, deshalb habe ich mir den Beitrag nicht angesehen.
So war auch meine obige Aussage gemeint.
 
wer lesen kann ist klar im vorteil und da solltest du unter den news artikel auch gleich einen blick in die komments werfen, da sind noch ein paar gute kommentare bezüglich des preises... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben