News Finalisten für den MWC ab 2013 bekannt

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Mitte August vergangenen Jahres hatte der Weltverband der Mobilfunk-Branche – GSMA – die sechs verbliebenen Kandidaten für die Austragung des Mobile World Congress zwischen 2013 und 2017 bekanntgegeben. Heute nun teilte der Verband in London mit, welche vier der ursprünglich 30 Kandidaten in der finalen Runde sind.

Zur News: Finalisten für den MWC ab 2013 bekannt
 
Schön zu hören das CB diesmal live vor Ort ist, ich freue mich schon drauf :)
 
München ftw!
 
Müncheeeen die einig wahre stadt.. hoffe sie kommt dahin.. kann ichs mir wenigstens mal anschauen :)
 
"Müncheeeen die einig wahre stadt.. hoffe sie kommt dahin.. kann ichs mir wenigstens mal anschauen"



??? auf was für einer Weißwurstsuppe bist du denn daher geschwommen? München ist einfach mal die biederste, langweiligste und versnobteste Stadt Deutschlands. Von den arroganten und Geld für das wichtigste erachtenden Menschen red ich beser erst gar nicht.


Mfg
 
Adiak schrieb:
??? auf was für einer Weißwurstsuppe bist du denn daher geschwommen? München ist einfach mal die biederste, langweiligste und versnobteste Stadt Deutschlands. Von den arroganten und Geld für das wichtigste erachtenden Menschen red ich beser erst gar nicht.

Mfg

Du mussts ja wissen :D

Also ich finde München Klasse. Bin momentan zum Arbeiten hier, könnte mir aber auch gut vorstellen da zu wohnen.
 
Adiak schrieb:
München ist einfach mal die biederste, langweiligste und versnobteste Stadt Deutschlands. Von den arroganten und Geld für das wichtigste erachtenden Menschen red ich beser erst gar nicht.
Mfg
Nö, das ist die 100% exakte Darstellung von Ingolstadt :D

Aber 2 Topic: Ich denke nicht, dass München gegen Paris anstinken wird, in München hast du mit vielen SurfSticks nicht mal vernünftigen Internet Empfang. Außerdem sollten die sich lieber mal auf die Winterspiele konzentrieren, da gibt es nämlich noch genug Probleme.
 
Das stimmt wirklich. War auch ab und zu mal in München und der Empfang wäre dem Event nicht sonderlich förderlich. Aber mal schaun, vielleicht haben sie ja Glück und können beide Events ausrichten. Für Deutschland ansich keine schlechte Sache solange es dann auch gut über die Bühne geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben