• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Überlebensmodus-Problem mit Connecten

Jole

Lieutenant
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
830
Hi Leute,

vl könnt ihr mir da weiterhelfen....

Cousin und ich haben uns über Amazon CoD:BO bestellt ( gleiche Version mit dem USB-Stick ).

Jetzt wollten wir den Zombie-Modus spielen. Denk ich mir mal, Spiel erstellen und ihn einladen.

Doch wenn er die Einladung annimmt, versucht er sich zu connecten...und es dreht sich bei ihm dieser Kreis..aber nix passiert...schließe ich das Spiel, steht dann bei ihm sofort: Spiel nicht mehr verfügbar.

Weiß jemand von euch wie man das beheben kann? Liegts vl am Router?

lg Jole
 
Jup, Router, du musst dafür Ports öffnen, welche sagt dir google.
 
Thx, sitze gerade in der Arbeit...werde es dann aber gleich zu hause versuchen. Gebe dann hier bescheid, falls noch jemand dsa Problem hat :)
 
Zurück
Oben