Gtx 460 Gegen Gtx 560 ts Step up

gr4nate

Lieutenant
Registriert
Juli 2010
Beiträge
648
Servus leute ich habe zur zeit dir gtx 460 ee von evga .
Ich bin mit der graka recht zufrieden, doch merke ich das in Spielen wie Bfbc2 (alles auf max) sie langsam an die Leistungsgrenze geht.

Würdet ihr mir empfehlen die gtx 460 gegen die gtx 560 zu tauschen( aufpreis 90€)
 
Nein, das würde ich dir nicht empfehlen. Kauf' dir erst eine neue Graka, wenn du sie auch wirklich brauchst. Es sei denn, dass das liebe Geld keine Rolle spielt.
 
Die GTX460 ist immernoch schnell und neu.

Jetzt solltest du nicht schonwieder etwas kaufen.

Warte bis zur 6xx Generation und überlege dir dann, ob du mehr Leistung brauchst.
 
Wie lautet denn die Restliche Hardware?

BC2 ist sehr CPU lastig und eine GTX 460 sollte mit den Spiel nicht allzugroße Probleme haben, außer du zockst auf 2560x1660 oder so was in der Art.
 
also ich hab die selbe karte, und nen phenom II x4 925 und hab bei bfbc2 so 40-60 fps. Bei ner Auflösung von 1680x1050 und alles auf max.
 
Hier geht es um SET UP wenn ich richtig verstanden habe - warum denn nicht wenn noch in der Zeit bist.

Sind 36% mehr Leistung, ist doch schon was!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Granate: Wenn du in Bfbc2 ans Limit stößt liegt es warscheinlich an deiner CPU.

Sag doch mal um welche es geht und wie diese getaktet ist, ja?


Zum Thema GTX 460 / 560: Lohnt sich nicht wirklich. Vor allem, falls du deine 460 evtl. schon übertaktet hast.
 
Ich werd mich schon upsteppen, wenn ich das so salopp formulieren darf. Ist ja "nur" n Fuffi.
 
Zurück
Oben