iTunes Sidebar für Win7

Tobi47

Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2.203
Ich würde gerne wissen ob es für Win7 eine iTunes Sidebar gibt. Hauptsächslich zum switchen der Songs.

Google hat leider nichts nützliches ausgespuckt, nur XP und Vista Software.
 
Mir bringt die google Suche das.

Zwar keine sidebar, aber nen desktop gadget ist schon mal ein Anfang :D
 
Seit der letzten oder vorletzten Version kannst du dir nen Miniplayer zum Vor- und Zurückschalten in der Wiedergabeliste, Stoppen von Songs und Ändern der Lautstärke in der Taskleiste anzeigen lassen, sobald du den Player minimierst. Eventuell hilft dir das bereits.
 
Gibts doch alles schon in der Superbar (Taskleiste von Windows 7)

Fahr einfach mit der Maus über das iTunes Symbol (iTunes muss laufen) dann erscheint ja das Vorschaubildchen und direkt darunter siehst du die Steuerung für Vor, zurück, Pause, Play.

EDIT: Zu langsam.
 
ich mach das ja mit den multimedia tasten meiner tastatur, find ich viel angenehmer ;)
 
postaldude87 schrieb:
ich mach das ja mit den multimedia tasten meiner tastatur, find ich viel angenehmer ;)

G15 ist nicht eingerichtet und nur unnötiger Ressourcenfresser ;)

Taskleiste ist zu weit entfernt, deswegen ja ein Sidebar Gadget.

Danke für die Hilfe :)
 
Noch ne Möglichkeit:

Klicke in Itunes ganz unten links auf das vierte Symbol von links. Das mit dem Pfeil nach oben.

Dadurch blendest du das Cover das aktuell laufenden Albums ein. Nun klicke auf das Cover.

Es erscheint ein Fenster mit Großansicht des Covers.

Fahre mit der Maus in dieses Fenster und schon siehst du, wie sich Kontrollleisten für Play, Paus usw. einblenden.

Das Fenster kannst du auf Gadgetgröße verkleinern und natürlich überall am Desktop platzieren.
 
Zurück
Oben