• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Gegner zu schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scalor

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
261
Ich spiel jetzt seit längeren Zeit CoD 4 und ich finde keine Server wo die gegner besser sind als ich, und nur rumcampen gibt es server wo das nicht der Fall ist ?
Wenn ja könntet ihr mir diese aufsagen ?
 
Spiel CSS.
Meiner Erfahrung nach gibt es einfach viele schlechte Spieler die COD spielen. (Möchte hier keinen angreifen, das ist nur mein persönlicher Eindruck)
 
geil! dieser thread muss in die computerbase historie eingehen!


ps. ich sach dir mal nen server wo du das findest was du suchst. bei mir in nem 1 on 1 ;)
 
ok, bescheiden is wirklcih en bisschen anders, aber vllt findet man durch en bisschen provokation en paar mitspieler die motiviert sind weil sie es einem zeigen wollen ;)

edit: seht ihr, die die provoziert wurden waren sogar schneller als cih :D
 
deharbe schrieb:
Ich spiel jetzt seit längeren Zeit CoD 4 und ich finde keine Server wo die gegner besser sind als ich, und nur rumcampen gibt es server wo das nicht der Fall ist ?
Wenn ja könntet ihr mir diese aufsagen ?

Dann solltest du nicht auf nem Server mit 0 Spielern gehen ;)
 
Hab ich mir auch gedacht aber ich finde das CSS nach kurzer Zeit langweilig wird :D
 
Den Eindruck hab ich leider auch.
Als COD4 raus kam, war es ziemlich gut und auch herausfordernd. Aber mittlerweile find ich auch noch kaum Server, wo mir das Spielen länger als 5 Minuten Spaß macht.

Skillmäßig lieg ich zwar eher im Mittelfeld, aber die wenigen Server verderben einem trotzdem oft den Spaß.
 
Such dir nen Clan und spiel in der ESL oder einer anderen Clanliga.
Wird nicht langweilig ;).

Kannst natürlich auch einfach COD im Clan spielen, da wirst du auch Gegner finden, die dich fordern werden ;).
 
@centuri sehr hilfreich von dir. Auf deine lächerliche Beiträge kann ich gerne verzichten
@ZEUSofEnse muss man nicht Videoaufzeichnungen machen wenn man offiziell bei ESL spielen will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auf deinen lächerlichen thread auch-.-
 
das mit dem clan oder cs is echt die beste idee, ein freund von mir hat auch cod 4 fürn pc, aber spielt einfach viel lieber cs 1.6 im clan, da findet man schnell gute gegner ;)

btw, ich finde centuri's bild fast schlimmer als die beiträge :D
 
Naja, wer spielt denn noch Cod4? Der größte Teil der Cod-Fans (welche auch meist die besten Spieler sind) spielen doch schon langs Black Ops.
 
Lächerliche Beiträge :D .. der erste zum Beispiel.

Melde dich bei ESL an, da biste gut versorgt.
 
@godofkills ich sag ja nur wie es ist da brauchst du nicht angesprochen zu fühlen und genauso wenig hat du hier kein Beitrag zu schreiben wenn es nicht zum Thema passt
@Nelson hab schon alles aber BO fesselt nicht so sehr
 
@centuri sehr hilfreich von dir. Auf deine lächerliche Beiträge kann ich gerne verzichten
danke dafür bin ich ja da :) manchmal kann ich mir es einfach nicht verkneifen.
 
††† NelsoN †††™ schrieb:
kauf dir mal nen aktuelles cod, da sind wir pros ; )

Weil echte profis auch black ops oder mw2 spielen :freak:

die wahren cod cracks spielen noch cod2 bzw. cod 4

such dir promod server, da wirst du abgezogen - heul nachher aber nicht, dass sie "hacken" oder so.. :rolleyes:

achja gegen mich kannst auch mal 1o1 zocken wennste willst :freaky:

€: wer auf esl verweist, hat keine ahnung..^^ esl laufen lauter spa**ten rum, haben keinen plan und sind möchtegerngeeks..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
1.189
CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
818
Antworten
3
Aufrufe
9.995
Zurück
Oben