welche gtx 560?

mastor

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.638
heyho liebes forum!!!
ich plane schon seit langem mir eine neue grafikkarte zu gönnen und hab eigentlich nurnoch auf den release der gtx 560 gewartet.
allerdings habe ich keine ahnung welchen hersteller ich wählen soll.
im cb test stand das bei der msi karte die lüftersteuerung nicht gefallen hat. eigentlich hatte ich es auf diese karte abgesehen. ich hätte gerne eine recht leise karte. brauch ich nun umbedingt ein hersteller eigenes design oder reicht da auch referenz kühlung?
wenn ein anderes design, dann von welchem hersteller?


mfg & thx
 
Ich würde entweder die MSI Twin Frozr nehmen, oder die Gigabyte OC. Gibts beide momentan für 210-215€ etwa~

Lüftersteuerung ist nebensache, da du das mit MSI Afterburner auch selbst einstellen kannst =)
 
Zurück
Oben