Der beste Spruch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wenn er mehr oder weniger Tot am Boden liegt:

Schütern und zurückhaltend auf ihn zu gehen
"Es war ein versehen, ja wirklich, alle 29 Kugeln"
zitat nach Shadowrun

Oder auch
"Mess with the best, die like the rest"
zitat nach Hackers

Greetz
Ghost
 
Ich habe fünf kleine Freunde und die sind alle schneller als du...

Oder...

Mir scheint die Sonne aus dem Arsch...

Beide von From dusk til dawn.

Dein Gesicht und mein Arsch könnten gute Freunde sein. Absolute Beginner
 
"When you´re looking down in the Barrel of a Gun, Time slows down"

*zitiert aus Max Payne*
 
Wenn man vor dem Endgegner steht:

Ich werd dir meinen Fuß sowas von weit in deinen Arsch reintreten, dass du mir ohne Mühe die Nägel abkauen kannst :lol:
 
Meine zwei lieblings sprüche beim Computerspielen sind:

-So macht das der Niedermayer (weiß nicht wer den checkt)
-Das muss kesseln! (dabei denke ich immer an das nette Geraüsch wenn Headshot mit Shotgun aus 2 meter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure geilsten Sprüche

Ich hab kein solchen Thread gefunden daher werde ich mal so einen Starten!

Ich möchte mal wissen was Ihr so für geile knappe Sprüche kennt. Ich mal mal ein paar Beispiele:

Wenn du einen älteren Mann beleidigen möchtest, kommt gut:
"Der brauch auch keine Langspielplatte mehr kaufen die hört er eh nicht bis zum schluss"

Oder wenn Ihr jemanden gerade kennelernt und Ihr euch vorstellt:
"Ich bin Marc, merk dir den Namen schonmal den wirst du nachher noch stöhnen!"
 
Re: Eure geilsten Sprüche

Login schrieb:
Oder wenn Ihr jemanden gerade kennelernt und Ihr euch vorstellt:
"Ich bin Marc, merk dir den Namen schonmal den wirst du nachher noch stöhnen!"

Flach :freak:
Lass mich raten, du bist Single oder? :D


Wenn euch mal ein Türke oder sonst wer (z.B. ein gewisser bitchchecker :D ) voll konkret krass" kommt, dann verwirrt ihn ein wenig mit folgendem Spruch:

"Er möge still sein, wenn am Leben bleiben ihm genehm ist!"

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Eure geilsten Sprüche

Nein bin kein Single. :D Hab den Spruch mal aus einer Praline die ich zufällig <- ;) beim frisuer laß... :D
 
Erstens aus einer Praline und zweitens die _zufällig_ beim Frisör lag ;-)
Gehst ins DollyBuster-Center zum Haare schneiden? :D

Was ich ja immer toll find, sind die Leute mit ihren tollen Schüsseln mit riesen Auspuff, der jede Menge krach macht, aber das Auto trotzdem nicht zieht. Sieht man ja oft beim Anblick des Autos. Von daher, wenn ihr an ner Ampel steht, vorzugsweise in einem Auto mit ein paar PS mehr als euer "Gegner" ^^ Fenster runter und dann am Besten in einer Formulierung und einem Tonfall, den der Fahrer des anderen Autos wählen würde:
"Grooße Auspuff, kleine Schwanz!"

Kommt bestimmt gut, aber ich übernehme keine Haftung für jegliche Schäden. :)
 
Ich hab noch einen

"Hey, Luke Skywalker, benutz die Macht"

Aus "Demolition Man", geanuer aus der Szene, in der Spartan Huxley auf dem Weg in die Bibliothek das PDA aus den Händen reißt. Ebenfalls aus "Demolition Man", genauer aus der Szene, in der sich Spartan mit den Untergrundleuten anlegt:

"Das wirst du dein Leben lang bereuen ... die zwei Sekunden, die du noch hast!"


Und aus der Playstation-Umdetzung der Die Hard-Trilogie folgender Spruch:

"Ho Ho Ho, now I've got a machine gun!"
 
:evillol: :evillol: ... tja, Jung', Hoffnungen sind nu mal verschobene Enttäuschungen ... :evillol: :evillol:
 
Wer andern Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät. :D

Gruß

Willüüü
 
Du des macht nix mit dem Blut, des is biologisch abbaubar.
JA natürlich.
Chefe Chefe, Ali nix schuld (Werner)
Und ich kotz jetzt erst mal ins Treppenhaus DES KÖNNT IHR RUHIG ALLE HÖRN. uhhhrrr..

Gruß Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben