News Samsung präsentiert vier neue Android-Handys

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Der südkoreanische Handy-Hersteller Samsung hat vier neue Android-Smartphones präsentiert. Dabei handelt es sich um Geräte für das Einsteiger- und Mittelklasse-Segment, die alle unter dem „Galaxy“-Label auf den Markt kommen sollen.

Zur News: Samsung präsentiert vier neue Android-Handys
 
Oh mein Gott würde ich nie kaufen sehen ja schon schlecht aus. !
Aber von Samsung und LG kann eh die Günstigen Modell eh vergessen. Die bringen es alle nicht in meine Augen auch wenn das Android drauf ist !
 
Sehr gut, endlich mal nicht nur fette 4.3" Klopper die kein Mensch in seine Taschen mehr bekommt. Aber dennoch wäre ich eher an neuen HTC Phones interessiert, Samsung macht auf mich immer einen billigen Plastikeindruck und das stimmt wohl auch mit Ausnahme des Galaxy S i90000. HTC ist immer gut verarbeitet und HTC Sense will ich nicht missen.
 
@ MixMasterMike

Naja das S i9000 wirkt auch nicht unbedingt hochwertig^^, aber das Handy ansich ist zuverlässig.
 
CrimsoN 1.7 schrieb:
Oh mein Gott würde ich nie kaufen sehen ja schon schlecht aus. !
Aber von Samsung und LG kann eh die Günstigen Modell eh vergessen. Die bringen es alle nicht in meine Augen auch wenn das Android drauf ist !

Sers, also das Samsung Galaxy 3 i5800 ist doch ne top sache gewesen und preis/leistungsmäßig immernoch mit an der spitze...

mal sehen was die kollegen hier kosten werden, hört sicha auf alle fälle interssant an... vorallem das ace http://www.gsmarena.com/samsung_galaxy_ace_s5830-review-558.php
 
So ein Schimmel... das Ace hätte der perfekte Mittelweg werden können, da die 240*320 Auflösung der anderen kleinen Handys irgendwie nervt. Immerhin ist jetzt sogar schon Froyo drauf, aber die Hardware ist dann doch wieder zu lahm für Flash.. toll.
 
@MixMasterMike

Schonmal das Wave 8500 in der Hand gehalten. Also das ist schon sehr wertig!

Topic
Ich fände es wichtig, daß es sensitive Displays werden - macht einfach einen besseren Eindruck in der Haptik!

MfG
 
Was mir an allen 3 Smartphones überhaupt nicht gefällt, ist die Auflösung für 3,5".
Mein Nokia 5800 XM hat ein 3,2"-Display und 640 x 360 Pixel. Und das, obwohl das Smartphone bereits fast 3 Jahre auf dem Buckel hat.
320 x 240 Pixel hat mein "altes" Nokia (kein Smartphone) und selbst da sah man einzelne Pixel.
Natürlich sind das Einsteiger-Smartphones, aber so eine extrem geringe Auflösung.

MFG Matze
 
Eine Modelloffensive dieser Art passt zumindest zu den Plänen die Samsung für die zukunft hat was die marktposition angeht. Man wird sehen was die dinger dann wirklich können.

Die Pixeldichten sind ja schonmal wirklich nicht berauschend...sowas muss man heute besser können.
 
Naja, fraglich wird auch die Preisplanung. Denn bis auf Motorolas Verzug bei Froyo können die neuen von Samsung dem DEFY nicht das Wasser reichen... Und es sinkt langsam aber stetig in Preise, die durchaus wahrscheinlich für die Samsungs sind... Und Moto bietet gutes Smartphone mit 800MHz, Grafikprozessor, outdoorgeeignet, super Display, guter Verarbeitung, ...

Ich kann mich über mein MotoDEFY nicht beklagen. Jedoch sicherlich sind diese für Einsteiger ebenfalls nicht verkehrt.
 
The_Gentleman: Allso ich hab auch ein Defy und würdes es nicht alls einsteigersmartphone bezeichnen, eher alls hohe Mittelklasse! Die Displayauflösung ist aber schon High-end:D
 
Ich verstehe hier manche Leute nicht.
Was macht ihr mit euren Handy, dass euch eine einfache Plastikabdeckung für den Akku nicht reicht? Der Rest ist ja für die Form-Beibehaltung verstärkt und gerade.
Wollt ihr damit Nägel schlagen oder wie?
Warum muss es immer schweres Metall sein?
Vor allem sind es oft die, die ihre Handy sowieso alle 2 Jahren wechseln, die meckern.

Also entweder seit ihr unfähig mit Geräten umzugehen, sodass nur Metal eine Abhilfe verschaffen kann oder ihr sucht wie in jedem Thread einfach irgend ein Grund um euer Hirnschmalz schriftlich zu hinterlassen.

Zu den Handys:
Finde alle hässlich, aber das ist nur Optik und das ist Geschmackssache. ;)
 
Ich fänd es wirklich mal gut, wenn die Hersteller ihre Aufsätze a la TouchWiz weglassen würden. Von mir aus können die die ja gerne im Market anbieten, aber so muss man bei einem Update immer Monate auf eine angepasste Version warten...
 
Dachte bis gerade noch, dass das Ace vllt. dem Defy vorgezogen wird - und dann las ich, dass Samsung unglaubliche 158MB RAM verbaut hat :D
 
Das Samsung Gio wird einen CPU Takt von 800Mhz haben!

Quelle
 
Könnte was für mich sein, da mir Smartphones ala Galaxy S i9000, iPhone und HTC Gemülle zu teuer ist..

ALles in einem passenden Design und hoffentlich guten Preis.
 
Zurück
Oben