Welche GTX560 für Sandy?

Windell

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
11.059
Hallo Leute


Kurz zu meinem System:

i7 2600K@4.5Ghz
Asus P8P67 Deluxe
8GB DDR3 RipJaws X Ram
OCZ Vertex 2 60GB
Seasonic X560W

Grafikkarte ist noch die gute alte 8800GT :)

Diese soll nun ersetzt werden doch ich weiss nicht gegen welche Karte.Budget wären max. 250€,gerne weniger!

Da ich mit nVidia zufrieden war bis jetzt,würde ich auch gerne hier bleiben :)

Die neue GK sollte optishc auch zum System passen,also am Besten schwarzes PCB.

Welches folgender GK könnt ihr empfehlen bez. Lautstärke und OC Verhalten?

1) ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI

http://geizhals.at/deutschland/a610616.html?v=l

2) EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB

http://geizhals.at/deutschland/a610632.html?v=l

3) MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC

http://geizhals.at/deutschland/a610533.html?v=l
 
Also da auf dem Board auch blaue Bauteile vorhanden sind könnte man ja auch eine mit blauem PCB nehmen und da empfiehlt sich: http://gh.de/a610466.html
 
die evga weil:
10 Jahre Garantie
Standart-Design=>sehr leise
 
Okay gut,herauskristallisiert haben sich folgende Karten:


EVGA GTX560----> 10 Jahre Garantie,EVGA Step Up Programm

MSI GTX560 Twin Frozr II----> Sehr gute Kühlung und OC Möglichkeitne

GB GTX560----> Preis


Warte auf weitere Meinungen :)
 
die gtx560 in referenz design ist wirklich überraschend leise ... wenn du nur mal den test gelesen hättest bevor du was postest....


auszug aus dem cb test:

Schon die GeForce GTX 460 kam mit einem der besten Referenzkühlern daher, den wir je zuvor auf einer Grafikkarte erlebt hatten, und die GeForce GTX 560 Ti schafft das Kunststück, diesen noch zu übertreffen – zumindest unter Last.

Im Leerlauf muss sich die Grafikkarte mit 41 Dezibel zuvor noch knapp geschlagen geben. Dennoch ist der 3D-Beschleuniger aus einem geschlossenen Gehäuse nicht von den restlichen Komponenten zu unterscheiden. Unter Last wollten wir dann zuerst unseren Ohren nicht trauen, denn lauter als 45,5 Dezibel wir die GeForce GTX 560 Ti zu keiner Zeit. Das ist nicht nur leiser als die ohnehin schon ruhige GeForce GTX 460, sondern beim Spielen absolut angenehm – sehr gut! Partnerkarten werden es schwer haben, das Referenzdesign in der Disziplin der Lautstärke zu übertreffen.


allerdings würd ich auch zur gigabyte oc greifen...
 
Dreamliner schrieb:
Okay gut,herauskristallisiert haben sich folgende Karten:


EVGA GTX560----> 10 Jahre Garantie,EVGA Step Up Programm

MSI GTX560 Twin Frozr II----> Sehr gute Kühlung und OC Möglichkeitne

GB GTX560----> Preis


Warte auf weitere Meinungen :)

Bei der Gigabyte hast du auch eine sehr gute Kühlung und OC Möglichkeiten, also ich würde sagen das die Gigabyte der klare Sieger ist in diesem Rennen.
 
Okay,dann noch ne Frage,wieviel Jahre Garantie gibts bei der Gigabyte Karte?
 
Gigabyte OC
 
Hmmm..hab mir die Karte von Gigabyte genauer angeschaut...das PCB meines MBs ist schwarz,keine Ahnung ob da das blaue PCB des GB reinpassen würde...
 
man kauft sich doch keine hardware weil sie toll aussieht sondern weil sie was taugt :freak:
 
Zurück
Oben