• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD 4 MP geht nich?

Z-Stern

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
684
Hi leute
Wenn ich bei COD 4 in einen Server reingehe, kann ich manchmal 30sek. spielen, dann ist die Verbindung irgendwie weg, oder ich komme garnicht auf den Server rauf, weil er sagt es dauert zu lange?
Manchmal Werde ich von Punkbuster nach 30sek gekickt, obwohl neuestes Update + mehrfach neuinstalliert.
Kann mir jemand helfen??

Manchmal findet er auch garkeinen server??
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder noch, legal über Steam runtegeladen, hab nur 3-4 Mods mal wegen einem Server runtegeladen.
Ich teil mir mit nem Freund nur den Code, aber er spielt nicht mehr.
Ich nutze keine Hacks.
Jetzt findet er garkeine Server mehr??
Garkeine??
 
Wenn es eine original Version ist, tippe ich mal auf Probleme mit Pnkbustera und Pnkbusterb.exe in der Ausnahmeregelung in der Firewall.

Beiden Datein den Zugriff im Internett erlauben und du solltest spielen können :)

Du kannst ja Probeweise mal die FW abschalten und sehen ob es dann geht ...
 
Wie mach ich das mit der Firewall?
 
Z-Stern schrieb:
Jetzt findet er garkeine Server mehr??
Garkeine??

Das kommt bei mir in letzter Zeit auch häufig vor. Das liegt meist an den COD-Servern (Masterserver), weil die zu lange brauchen bzw. nach und nach abgeschalten werden.
Also manchmal einfach nur warten (kann auch mal 1h dauern) und dann findet er meist wieder Server.
 
Schau mal nach, ob du das ATI-Tray-Tool o.ä. am laufen hast und schalte es ab. Das wird bei mir bei Punkbuster und CoD4 als unerwünschtes Programm gelistet und dann werde ich von Servern gekickt bzw. bekomme gar keinen Zugriff.
 
Und wieso kommt es manchmal zu Verbindungsabbrüchen, obwohl das internet funzt?
Einfach so ohne Vorwarnung?
Wo finde ich das Tool?
 
bei mir war cod 4 in verbindung mit steam auch problematisch...
Lösung war bei mir dass man bei dem spiel unter einstellungen die Steam Community im Spieal deaktiviert :s
 
jetzt findet er zwar jede menge Server, aber alle sind leer?
 
welche fehlermeldung kommt denn?
hast du etwas an der cfg verändert (z.b. r_drawsun 0)
aktuallisiere ma pb
 
Zurück
Oben