gtx 570 super oc oder ati 5970

kombinat

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
20
gtx 570 super oc oder ati 6970

kann mir jemand weiter helfen ich kann mich nicht entscheiden welche karte ich kaufen soll. ich habe zurzeit ein eah 5870 v2 die mir nur probleme bereitet. nun weiss ich nicht ob ich wieder eine ati (6970) nehme oder auf eine gtx 570 super oc ummsteige. welche von beiden ist besser und macht weniger probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde zur 570 greifen, ist meiner Meinung nach das rundere Packet.
und Probleme wirst du warscheinlich keine haben ich hab die 580 und hat bisher auch keine Probleme gemacht

vlt. wär noch gut zu wissen in was für ein System du die Karte einbauen willst

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch zur 570 greifen. hast dann auch PhysX und besseres AF.
 
Hab seit Dienstag eine GTX570 GLH (also auch OC'd) und bin sehr zufrieden. Null Probleme mit der Karte.
 
Mainboard: Asus P7P55D
Prozessor: Intel I5
Arbeitsspeicher: Ballistix 2 x 2 Gb DDR 3
Netzteil: 500 Watt

Könntes da Probleme geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab leider keine Ahnung wollte mir demnächst ein 600 Watt holen. Muss halt erstmal 1-2 Monate reichen.
Ergänzung ()

ednet 500 watt
 
Zurück
Oben