Tron Gaming Keyboard

Suchs doch einfach bei Google.
 
Naj steht ja TRON drauf. Das wird wohl nen eingetragener Name sein wo Rechte daran wohl etwas kosten werden
 
Wow, die finde ich aber geil! :p
Und wie man sehen kann, gibt es die Tastatur.
Aber wahrscheinlich nicht für den Endkunden bzw. nur stark begrenzt. (und in Deutschland schon gar nicht ^^)

Die werde ich mir aber auf jeden Fall besorgen müssen, wenn die auch in Deutschland erhältlich sein wird. Alleine schon weil ich flache Tastaturen über alles liebe. xD
Der Preis aber ist schon extrem!
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt von Razer und ist eine Marke bzw Tron ist eine Marke von Disney ;) gibt sogar ne Tron Maus
 
Bevor du dir sowas kaufst, lieber ne Logitech G510.
 
mal ein Video zur Maus und zu beidem

die Tasta sieht ja mal nett aus aber ich bleib noch bei meiner G15Refresh
 
Oh okay hatte nur Tron Gaming Keyboard eingegeben und irgendwie kam nichts raus.. zumindest nicht bei google *schäm*

Gut also bleibt der Preis abartig.. schade. Ich mag den Tronstyle echt sehr.
 
naja
razor dazu die qualität, bzw materialien. razor üblich ist es wohl keine 0815 hartplastik bomber, dazu diese ganzen blauen lichter ;)

und eben lizenz knebelverträge
 
Es gibt auch ein passendes Mousepad, falls ihr es noch nicht wisst, das leuchtet genau so überflüssig blau. :p
 
koki wenn du Tron magst und auch Razer *sind echt nicht schlecht* dann gönn es dir :)
 
ist das teil wenigstens mechanisch?
ich verstehe den hype um solche teile nicht, für den preis würde ich mir ein vernünftiges board holen, zb ne filco (wobei man da definitiv auch ne menge für den namen zahlt, meiner einer hat sich ne gute alte cherry g80-3000 gegönnt :) )
 
Dazu müsste die Leistung aber mehr als Stimmen.. Ich arbeite schon lange an Pcs und bisher waren die 20-30 Euro Tastaturen von Logitech mir immer am angenehmsten. Ich wüsste nicht was die 100Euro+ Aufpreis da noch daran verändern wollen.
 
Finde den Tron-Style auch cool, aber der Preis ist jenseits von Gut und Böse
 
Sieht genauso lächerlich aus, wie dieses Starcraft 2 Gaming Dings...
 
Zurück
Oben