Welche Grafik Karte Ist besser Für games ?

alaaddin

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
41
Welche Grafik Karte Ist besser Für games ?

Nvidia GTX460, 1280MB

or

Asus HD 6850 DirectCU, 1024 MB GDDR5
 
ämm wenn ich micht nich irre gibt es keine GTX 460 mit 1280MB... und als empfehlung kann ich dir die neue GTX560 ans Herz legen
 
CrimsoN 1.7 schrieb:
GTX460 und HD6850 nehmen sich ansich nix !

Kannst ihr alles ihr an Kucken:
Klick mich Hart !

Bezüglich der reinem Game-Leistung ist die AMD Radeon HD 6850 schon ein bisschen schneller.

Letztendlich hängt die Kaufentscheidung doch vom Geldbeutel und den bisherigen Erfahrungen mit einer Firma ab.

Ich hoffe nur, dass hier nicht bald mit roten und grünen Kugeln geschossen wird.
 
kannst dir mal die tests ansehen.
Ich brauche mehr infos über restliches system, verwendungszweck und Preisbereich.
Ansonsten würde ich einfach mal die 460 oder 560 vorschlagen, kommt drauf an was du brauchst und ne 460 mit 1280MB gibts net.
 
Ich würde an deiner Stelle die billigere Graka nehmen, da sie in etwa gleich schnell sind.
 
Ich hab mich vor 2 monaten für die GTX 460 entschieden, weil du die teilweise sehr gut übertakten kannst
und die Radeons wohl ein wenig AF-Flimmern haben.
 
Auf meine stelle kaufe mich HD 6950.Das ist eine solide graka, sparsam, und mit sehr gutem DX11 leistung für neue und zukünftige PC Games
 
Hab da mal eine Frage. Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, glaub das passt hier gut rein. Ich habe immer so eine Mausverzögerung bei allen Spielen, wenn ich vsync aktiviere. Hab beim googeln gelesen, dass anscheinend diese Verzögerung normal sei.

Ist das jetzt nur bei AMD Karten? Oder auch bei Nvidia? Hab vsync immer ausgemacht, aber sieht deutlich besser aus in Bewegung wenn es an ist. Nur dieses schwammige ist doof.
 
Ne ist auch bei nVidia Karten so.
In CSS zB. kann ich damit nicht vernünftig spielen.
 
keiner von beiden ^^... PC´s von der stange sind meistens *PUSSY* u. zuu teuer.
lieber einzelteile selber ordern & zusammenbauen lassen oder selber tätigen.

- man spart ne menge € dabei u. hat auch nur die komponenten die einen interessieren.
sei es Case, MB, Graka, Ram etc.
ansonsten ... das AMD-Paket ist *runder* allerdings massig überteuert !
 
nein ist es nicht es sind schweizer franken die um einiges weniger sind und ch kann nicht bauen ! also solls den AMD sein?
 
trotzdem 2 expensive ^^

- order dir deine komponenten einzeln & lass halt die kiste mit zuzahlung zusammenbauen.
denke doch mal, dass es auch in der schweiz firmen gibt, die so verfahren.
falls nicht ... wer das eine richtig grosse marktlücke. ^^

- wenn alle stricke reissen ... erhälst vom AMD-Angebot mehr für´s geld.
 
Zurück
Oben