Xfx-hd5670 zum kaufen wert ?

Xavs

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
82
Hallo Welt

ich hab wieder mal eine frage

ich werde mir laufe nächster woche eine neue karte kaufen

ist die HD 5670 für gaming für kleines moneytasche geeignet ???

------------------------------------------------------------------------
Games beispiele

Bioshock
Crysis
Fallout
und co...

------------------------------------------------------------------------------------

Vielen dank im voraus

euer Xavs ;)
 
Naja.. nicht wirklich um ernst zu sein. Wie sieht es mit deinem System/Auflösung aus bzw. was ist dein Budget? Eine HD5670 ist nicht wirklich zum Spielen geeignet.
 
Die spiele werden laufen - alle. Auch flüssig! Aber mit der HD 5670 holst du nicht ansatzweise die optische Qualität aus den Programmen (Spielen) heraus, du wirst da eher auf Niveau einer Spielkonsole oder darunter spielen müssen.
 
bräuchte mehr infos und außerdem ist diese Graka nicht für Crysis und CO gedacht.
Wenn de mir dein restliches system verrätst, dann kann ich dir helfen.
Wenn du was gutes im preisbereich 100€ haben willst, solltest du dich nach so was hier umsehen:
http://geizhals.at/deutschland/a474980.html
 
@ CarPileUp
naja bin schüler und ist ein wunder dass ich mir was leisten kann :D
mhm so um 90 euro

@ FrittenFett
1280 x 1024
Ergänzung ()

@ Pasipas96

Cpu: AMD Pheo II X4 955 BE
Netzteil: Ocz 500 W
Ram: G.skill 1333 2x 4GB
 
poste mal bitte dein komplettes system
 
Also das System sieht doch mal ordentlich aus. An deiner Stelle, würde ich noch vll 50€ herkratzen, damit du dir eine GTX460 bzw HD6850 holen kannst. Damit wirst du dann sicherlich zufriedener sein, als mit einer HD5670 ;)
 
Wenn du noch 13 Euro drauflegen kannst, dann ganz klar diese hier:
http://geizhals.at/deutschland/a496801.html

Bei Mindfactory im Midnight shopping bestellen, dann entfallen die Versandkosten bei Vorkasse.

Ist ganz klar das Beste was du so um die 90-100 Euro bekommen kannst, auch relativ sparsam - da freuen sich die Eltern ( gibts dann vlt. nen Öko-Bonus von denen... :D )

Gruß

Edit: Wenn ich mich nicht irre, ist auf der Powercolor hd5770 so ein abgewandeltes Arctic Cooling Accelero L2 Pro drauf und der sollte schon ausreichend leise sein, einfach mal Bewertungen lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich versuchen noch irgendwie 10€ - 15€ mehr zu bekommen und eine HD5770 zu kaufen. Damit bekommst du mehr für dein Geld.
 
kann dir auch nur zu einer 5770 raten...
habe selbst ein ähnliches sys wie du und kann alle games flüssig bei einer auflösung von 1680x1050 zocken
würde aber zu einer alternativen kühlerform raten, wie den berüchtigten eierkühler bei dieser karte (is leiser)
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Entscheidung!

Hat ja auch genug positive Bewertungen an denen du dich orientieren kannst, auch der Preis ist super.

Übrigens lässt sich der Lüfter glaub ich im Control center regeln, falls das gewünscht ist.

Gruß und viel Spaß mit der Karte!
 
@Hsinchu:
Warum 13€ wenn 3 reichen?
Er soll evtll. die von mir vorgeschlagene ASUS nehmen und glücklich werden.
Ein bekannter spielt fast auf dem Gleichen SYS(x4 955) und hat mit ner 5770 einige gute spiele wie Black Ops sogar auf Full HD laufen.
Solte also kein Problem sein mit der Graka auf 1280x1024 zu spielen.
 
"gute Spiele wie Black Ops"
... das will ich mal überhört haben. Kein CoD ist seit 5 Jahren mehr ne grafische Referenz. Referenz ist eher BC2 und Crysis. ;)
 
@Pasipas96

Welche Asus? Welche 3 Euro? :freak:

Du hast doch diverse hd5770 verlinkt und die von Pixamania für 93 Euro + 7 Euro versand ist es definitiv nicht wert, wenn man bei MF für 103 Euro eine viel bessere HD5770 von Powercolor bekommt...

Ich weiß es ist Freitag Abend, aber lesen -> verstehen -> nachdenken -> posten... :D
 
...wenn du aber auch mal ein Spiel zocken möchtest, das nicht wie Konsole aussieht und Nvidia unterstützt ist, weil mit PhysX und Cuda aufgebessert wurde um wenigstens ein Bisschen Unterschied zur Konsole zu bekommen- da wäre eine GF 450 das richtige Teil -natürlich wäre eine 460 besser-aber wenn die Kohle bremst... dann wäre eine GF450 das Teil. ..haste natürlich ein CF oder SLI Board -dann dann könnteste später eine zweite Karte dazu stecken -bei einen CF Board würde ich dir zu eine 6850 raten und bei einem SLI Board zu einer 450 -bzw 460. Die 460 ist als SLI Gespann so schnell wie eine 580 kostet aber fast die Hälfte weniger. CF und SLI haben natürlich auch ihre Macken und kosten deutl. mehr Strom...
 
Zurück
Oben