• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter Strike Source FAQ

f1delity schrieb:
Und das viele Dinge, die man in ESL kann/muss recht sinnfrei sind brauchen wir ja hoffentlich nicht diskutieren.
Sign! Am schlimmsten sind aber die Kiddies, die alles glauben, was in den ESL Regeln geschrieben steht.
Immer so : mimimimm Lowrates hier, mimimimimimim Interp MUSS auf 0.015...
 
Alles klar! Ich habe jetzt rate auf 25000 gestellt, sollte ja wirklich vollkommen ausreichen. Außerdem hab ich cl_interp auf 0.030304. Damit ist der lerp immer weiß und die Hitbox liegt genau auf dem Model.
Ach ja, ich hab jetzt auch DXlevel wieder auf 95 und bin viel kürzer geflashed als mit DXlevel 81!!
 
Halte ich so für nen Gerrücht, die Flashzeit bei dxlevel 95 und 81 ist genau gleich ( also meines Wissens nach ).
 
Nein, eben nicht. Ich habe einige Gathers gespielt und alle die mich spactated haben haben sich schon immer gewundert, warum ich immer so lange geflasht bin, wobei sie schon lange etwas gesehen haben. Ich hab das DXLevel umgestellt und bin nun deutlich kürzer geflashed. Also es ist kein Gerücjt, jedenfalls bei mir nicht. ;)
 
Die verkürzte Flash zeit stimmt wohl wirklich, früher war die Helligkeitsregelung nicht in so viele Stufen einteilbar wie es im 9er der Fall ist. (Ne Flash ist nichts andres wie ne gestufte Dämmung) Von daher wird da schon was dran sein.
 
Die Luete, die dich speccen sehen alles aus der STV sicht = verfälscte Flashzeiten ;) Sollte eigentlich nicht sitmmen, bzw. tat es auch nicht als ich es ausprobiert habe^^
 
Aber ich merke dass ich deutlich kürzer geflasht bin.
 
Kann ja evtl. so vorkommen, bei Dx81 ist afaik nur weiß und das fadet dann langsam raus, bei höheren Versionen sieht man ja schon vorher etwas, wenn auch leicht verzerrt. Glaube aber kaum, dass die Zeit tatsächlich abweicht.
 
nee, bei Dx81 fadet das langsam aus und dann hase kurz bevor du wieder unflashed bist dieses "Standbild".
Müsste man mal testen. Ma schauen, wenn ich zu Hause bin und Zeit und Lust habe, dann mach ich das mal und recorde dann.
 
Ja, wär echt cool! Ich würde mich über solch ein Video freuen! ;)
 
Dürfte eigentlich jeder wissen^^ Aber gute Idee ich schreibs nochmal in die FAQ.
 
Was bringt das Messer in der linken Hand? Und nochmal zum Thema Flash: Der Unterschied zwischen DX95 und DX81 ist zwar klein, aber beim Ausfaden sieht man mit DX95 deutlich mehr, finde ich.
Ergänzung ()

Es gibt keinen Flashunterschied zwischen ATI und Nvidia, aber zwischen DX level 80/81 und 90/95. Hier mal ein Video dazu.
 
Furble schrieb:
Was bringt das Messer in der linken Hand? (...)
Spielerisch hat es keinen Nutzen. Genauso wie die Waffe in der linken Hand. Einfach Geschmackssache.
 
Aber ich finde es schon komisch, dass sich das Spielgefühl irgentwie trotzdem ändert, wenn man die Waffe in der anderen Hand hat, obwohl sich dabei vom Gameplay ja eigentlich nichts ändert. mysteriös :)
 
Da muss ich zustimmen. Wenn ich die Waffe links habe, spiele ich schlechter. Ist aber einfach die Macht der Gewohnheit. Ein ungewohntes Bild und schon bringt das jahrelanges Spielen durcheinander :p
 
Moin Jungs :)
Ich habe da jetzt nochmal eine Frage;
Wie bekommt man diese "Hilfetexte", die in der unteren Mitte des Bildschirms erscheinen, weg?
Beim zocken stört es mich nicht, aber wenn ich Videos aufnehmen will nervt mich das schon extrem, da ich dann immer die Aufnahme abbreche und wieder neu starte.
Screen:
blahilfetext.jpg


greetz
 
Zurück
Oben