Alte Conexant's BtPCI BT848 Videokarte unter Windows 7 64Bit?

O

Olit72

Gast
Hallo Leute, hat einer von euch noch eine alte Conexant's BtPCI mit BT848 Chip Videokarte? Ich schaue über diese Karte seit März 1998 TV auf dem PC mit Hilfe des alten MoreTV Programms.

Ich würde gerne wissen, ob es Treiber gibt mit den man unter Windows 7 64Bit diese Karte noch betreiben kann?

Da die Karte bei mir schon fast 13 Jahre genutzt wird, würde ich sie ungern an die Wand nageln nur weil es für Windows 7 64Bit keine Treiber gibt. Die einzigen Treiber habe ich auf webcam-software.net gefunden, aber nur für die 32Bit Version von Windows 7, bin mir aber nicht sicher ob diese Treiber unter der 64Bit Version auch funktionieren ob wohl sie sollten.

Hat einer von euch Erfahrungen mit der Video-Karte oder sogar noch die gleich in Nutzung? Wäre echt Dankbar für Hilfreiche Tipps. Danke schon mal im Voraus!
 
Zurück
Oben