Suche Kompatibilitätsliste für HIS X800XT IceQII!

STEEL

Commander
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
2.590
Hatte vor mir die neue HIS X800XT IceQ II zuzulegen.Da ich aber gehört habe das diese auf der Rückseite sehr große Verschraubungen und ein hohes Kühlblech aufweist,habe ich Angst das es mit meinem Asus P4P800 Mobo zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann,da ja der Chipsatzkühler nahe am AGP-Slot liegt.
Weis zufällig jemand woher ich eine Liste bekommen kann,wo man erlesen kann,ob die Karte in das Mobo passt,oder nicht?Oder hat vielleicht schon jemand diese Karte?
 
Danke!Aber da ist alles Englisch.Weis garnicht wie ich da Kontakt aufnehmen soll.E-Mail Adrtesse steht dort auch nicht. :(
 
habe das P4P800 Deluxe und habe auch eine ATI Silencer 3. Das "Kühlerblech" meines Kühlers ist ein gutes Stück größer und trotzdem passt die Karte samt Kühler wunderbar auf mein P4P800 Deluxe. Von daher sollte es auch bei dir keine Probleme geben ;)
 
So hab jetzt auch mal ein Foto gemacht vieleicht Hilft dir das ja weiter :)
 

Anhänge

  • Kühler.JPG
    Kühler.JPG
    80,4 KB · Aufrufe: 270
Oh Cool,danke für die Hilfe!Superidee mit dem Foto! :D
Nur ist das bei dem IceQII etwas anders.Da scheint das Blech etwas höher zu sein und auch die Schrauben liegen etwas höher als es bei dir ist.
 
Zurück
Oben