World of Warcraft oder Tactic3D?

som3

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
992
Hallo.
Ich (als wow Spieler) überlege ob ich mir das Creative Soundblaster World of Warcraft PC Headset kaufen soll.
Aber 75Euro sind nicht gearde wenig.
Das Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha THX Gaming Headset hat fast die gleichen Eigenschaften.
Zu welchem Headset würdet ihr raten?
mir ist ein gutes Mikrofon und gute Bässe sehr wichtig.

das Voice FX vom WoW Headset (also das man sich wie ein weiblicher Gnom zb anhören kann)
Ist auch eine super Sache.

Welche sollte ich mir holen?
 
Also ich hab mir vor ein paar Tagen das Tactic3D geholt und es hat bis dato auch super funktioniert. Im Moment hab ich gerade ein Problem, wo ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob es ein Hardwaredefekt ist oder nicht, aber das ist wohl eher die Außnahme.
Sonst ist das Headset meiner Meinung nach gut, bei mir persönlich sind die Ohren glaub ich ein bisschen zu groß, da sie gerade halt Platz haben, aber das stört nicht weiter.
Das einzige was mich wirklich stört ist das Kabel. Es ist so flach und sieht verdammt unbelastbar aus, aber sonst ist das Headset für die 40 €, die es kostet ganz in Ordnung.
Ich spiel sehr oft CS:S und die Ortung von Spielern über ihre Schritte ist absolut kein Problem, aber Musik hören macht nicht ganz so viel Spaß, da der Bass irgendwie fehlt, aber dafür hab ich ja ne Anlage ^^
 
Zurück
Oben