Neue Karte aber welche (300EUR max)

erazor82

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.009
Hi zusammen

Ich habe im moment noch eine ATI 5770 drin. Zudem ein Phenom II X4 955 und 4GB Ram. Ich möchte nun fürs 2011 eine neue Karte mit welcher ich die kommenden Titel auf FullHD locker zocken kann.

Dachte da so an GTX 560TI oder AMD6950..Du Frage ob diese Karten mein Prozzi überfordern?

Welches Gerät würdet Ihr mir ans herz legen?

René
 
ok, übrigens soll damit ein crysis 2 etc gut laufen...also doch eher mit ordentlich bums..
 
Bums haben beide:560 Ti und 6950 (und BITTE zu dem flashen dazu sagen das totaler Garantieverlust herrscht - freude!)
 
Achso Crysis. Dann mal ein neuer Rechner. Sechs Kerne. Quad SLI... Sonst geht das bei "Ultra Hammer ich hab zu viel Geld und man sieht den Unterschied eigentlich eh nicht"-Auflösung in die Knie.
 
Zur GTX 560 Ti würd ich mir mal Infos raussuchen!
Ob damit Crysis 2 auf den von dir gewünschten Settings läuft ist schwer einzuschätzen - zumal es noch keine fertige Version gibt um dies mit Benchmarks zu erörtern.
 
ob freischalte oder nciht, würde dir in jedem fall zur 6950 raten. schneller unf günstiger als die 560, zudem mit freischaltoption ne ganze leistungsklasse besser. wenn du das budget hast, ist das die beste wahl. 2 gb würde ich auch mitnehmen!

bzgl des totallen garantieverlusts sit noch soviel zu sagen: es kommen karten, welche werksseitig bereits geflaht sind. damit gibt es keinen garantieverlust. und all die nvidia-fans,, die jetzt übers flashen herzeihen, denen sei gesagt, dass oc genauso garantieverlust zur folge hat. wir drehen uns also im kreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Denkst du du wirst irgendeinen Unterschied zwischen deiner 5770 und einer GTX 560 oder 6950 feststellen? Und das alle immer sagen "Crysis 2 soll damit laufen" ist einfach idiotisch. Das Spiel ist noch nicht erschienen, keiner kennt die genauen Hardwareanforderungen!
Warte ab bis Crysis 2 draußen ist, teste ob deine 5770 es packt und wenn nicht, dann erst hol dir ne neue Graka.
 
Danke The Virus... Das musste mal gesagt werden. Keiner scheint hier noch bei Verstand zu sein...
 
Zurück
Oben