mein rechner fährt nicht mehr hoch.

210er

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
19
habe meine graka(9800prosaphire)ausgebaut um bei einem freund etwas auszuprobieren.danach wieder bei mir eingebaut und der rechner fuhr nicht hoch.
hab festgestellt das der Stromanschluss nicht dran war. draufgemacht und rechner angemacht. seitdem kommt nur noch die Fehlermeldung 7f. Dann beim WG Kollegen Graka (selbe wie meine) ausgeliehen und eingebaut. Selbe Fehlermeldung. Dann wieder bei ihm eingebaut und einwandfrei gelaufen. Mein mainboard ist das 8rda3+ von Epox. Meine Graka lief vor dem Ausbau einwandfrei! Vermute es liegt am Mainboard. Was sagt ihr dazu? Muss unbedingt wieder Farcry zocken!!!!
 
Also wirst da wohl beim Ausbauen irgendwo drangekommen sein sodas der AGP Port beschödigt wurde! Also wenn deine Grafikarte beim Kollegen läuft liegt es an deinem Board oder Bios Einstellungen!

1) Kommst du ins Bios rein?
2) Wenn ja (schalt die Hardwareüberwachung), bei jeglichen Abweichung kommt eine Biosfehlermeldung,das die Hardware beschädigt ist!
 
Zurück
Oben