BD-R brennen mit Studio 14

Stefan-F

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
280
Hallo,
ich habe ein HD Vidoe im Studio 14 erstellt und auf eine BD-RE gebrannt.
Funktioniert ohne Probleme. Nun wollte ich den Ordner BDMV auf eine BD-R brennen und das geht nicht, es kommt immer die Meldung eine BD-RE oder eine leere Disc einlegen.
Habe es mit einer Verbatim BD-R und eine Sony BD-R versucht und es funktioniert nicht!
Kann es möglich sein, dass man nur BD-RE's brennen kann?
SG
Stefan
 
naja BD-RE sind ja die wiederbeschreibbaren BluRays ... wenn die Session aber abgeschlossen hast kannst nicht einfach was dazu schreiben/kopieren ... sondern nur komplett neu ...

ups falsch interpretiert ... ne BD-Rs sollten auch gehen ... halt nur einmalig ...
 
Hallo, danke für die rasche Antwort, ich will ja das Projekt auf eine neue BD-R brennen!
Leider geht es immer nur mit einem BD-RE Rohling (wird dann automatisch vorher nach Rückfrage gelöscht).
Bei einem neuen BD-R Rohling kommt eben immer eine Meldung, dass die Disk nicht leer wäre, obwohl diese neu ist!
 
mal die Brenneinstellungen genau anschauen ... und Größe passt aber ? gibt ja unterschiedliche BluRays ...
 
Hallo, da gibts nichts zusätzlich einzustellen! Die Rohlinge BD-RE und BD-R sind beide für 25GB! Wenn das Projekt gebrannt wird sind das maximal 22,5 GB. Das Pinnacle zeigt auch an, dass auf eine BD 25 GB möglich sind (207 Minuten) und mein Projekt belegt 71 Minuten!
Im Ordner BDMV sind überhaupt nur 6,58 GB!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben