Kein Signal mehr

luki90

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
306
Hallo zusammen!!!

Ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe gerade mein Computergehäuse gewechselt und jetz wenn ich ihn hochfahren möchte heißt es bevor man zur Arbeitsoberfläche von Windows kommt "no signal", die Begrüßungsmelodie hört man jedoch. Könnte die Grafikkarte kaputt gegangen sein?

Danke im voraus
 
Willkommen im Forum.

Starte einmal im abgesicherten Modus bzw. VGA Modus und schau nach ob die Auflösung und Wiederholfrequenz in Ordung ist.

PS. Bitte nicht so viele Satzzeichen verwenden.
 
ich denke das die in ordnung sein müssten ich habe da ja nichts verstellt und falls doch wie sollte das dann eingestellt sein?
 
Ich habe nur an der Hardware rumgespielt dann sollte es sich eigentlich nicht verstellen oder schon? Im alten Gehäuse lief alles.
 
Graka richtig im Slot? Netzteil zu schwach? Haste andere Geräte rangehängt?

stöpsel mal alles außer Cpu,HDD,Graka ab
 
Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe das Problem gelöst ich musste die Treiber im abgesicherten Modus aktualisieren.

Gruß luki90
 
Zurück
Oben