Avast Antivir Free beta 6.0 .

Blanko3

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
827
:)Habe jetzt gesehen das es schon von Avast Antivir Free die Beta version 6.0 gibt,die ja noch besser sein soll.Was meint ihr kann man diese schon gefahrlos instalieren oder sollte man doch lieber auf die Finale version warten.Wer hatt mit dieser Beta 6.0 schon erfahrung.
 
AW: Betrift Avast Antivir Free beta 6.0 .

Habe diese installiert und bisher keine Probleme. Im Gegenteil! Habe auch die 5er-Reihe in der Beta am laufen gehabt und NIE Probleme gehabt, also Top!
 
AW: Betrift Avast Antivir Free beta 6.0 .

Bei einer Software die ja gerade für die Sicherheit des Systems zuständig ist würde ich nicht auf eine Beta-Version zurückgreifen, meine persönliche Meinung.
Ich an deiner Stelle würde noch die alte Version installiert lassen und dann auf die neue upgraden sobald die final ist...

MfG Tim
 
AW: Betrift Avast Antivir Free beta 6.0 .

Ja, so mache ich das auch, erst nach final führe ich nen Update durch und gut is, zumal die 6.0 ja nicht unbedingt sicherer sein muss nur weil sie neuer ist, es ist ja nur die engine und nicht die Virendatenbank
 
AW: Betrift Avast Antivir Free beta 6.0 .

Kommt auf dein Surfverhalten und die Datensensibilität drauf an.
Ich würde es - wie schon erwähnt, Sicherheitssoftware - definitiv nicht tun.
-> Permanent im Netz
-> Viel Datentransfer
-> Sensible Daten
-> Nicht im geringsten Bock auf Viren und den folgenden Stress mit Datensicherung, Formatieren und Co
 
AW: Betrift Avast Antivir Free beta 6.0 .

Ich teste die Beta auch gerade. Die Funktionen, die neu hinzugekommen sind, sind noch nicht ausgiebig getestet, aber der Groszteil, der von Version 5 uebernommen wurde, sollte auch bei der 6.0 Beta einwandfrei funktionieren. Solltest du was fertiges ohne grobe Fehler haben wollen, solltest du noch bei der 5.1er bleiben.
 
AW: Betrift Avast Antivir Free beta 6.0 .

Eine Beta-Version ist zum Testen da und nicht für den Produktiveinsatz gedacht.
Never change a running System.
 
Zurück
Oben