560 gtx soc aus amerika mitbringen -?

oV3R

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
129
Hallo,

will mir auch mal wieder ne neue graka gönnen.
2 stehen zur auswahl

Calibre X560
oder die
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti SOC

da ich nächsten monat in florida bin , tampa, miami ,orlando
hatte ich überlegt ob es nicht günstiger wäre eine von dort mitzubringen.
vlt hatt jemand ein tipp im netz konnte ich nichts finden ob es sich lohnt und wenn ja
in welchen shop.

oder halt noch abwarten und nach märz dann hier zuschlagen .
 
Nicht vergessen... Du darfst hier Steuern für das Ding zahlen wenn Du ankommst.
Günstiger und schwierige Garantie-Abwicklung wird die (wenn es denn eine gibt) Ersparnis auffressen.
 
das ist deine Entscheidung

Hast du Glück und wirst nicht zur Kontrolle gebeten oder musst du dein Gepäck aufmachen...

Wie HisN schon sagte, Garantie ist halt sone Sache.
Der Wiederverkauf mit einer Rechnung aus den USA wird für mögliche Käufer sicherlich nicht so prickelnd sein.
 
habe grade in mehreren foren gelesenn das es eine zoll freiheit bis zu 430 € gibt .
das heisst ich könnte bis zu diesem betrag waren aus amerika mitbringen .
mit der garantie nunja das würde sich schon schwieriger gestallten .
 
dann warte ich wohl besser noch ein bischen und schlag dann hier zu ende märz.
vielen dank für die hilfreichen antworten
 
Wieso überhaupt auf eine Gigabyte SOC für 265 € kaufen, wo es schon für 50 € weniger eine Gigabyte OC gibt?
http://gh.de/a610466.html

Mir persönlich wäre der Fuffie für gerade mal 100 MHz GGU, 145 MHZ Speichertakt und vllt Design mehr, viel zu viel.

Wieso nicht selbst Hand anlegen, die 560er kannst doch ordentlich hochknallen. Dazu noch gute Temps :)
 
naja wie gesagt ich warte noch bis ende märz ab evtl.
gibt es bis dahin oc modelle mit 2gb .
stimmt schon der preis rechtfertigt es zur zeit nicht 50 € mehr für 2-3 frames auszugeben
 
Ich denke die SOC wird wieder etwas günstiger, wenn sie denn Mal lieferbar ist. Kurze Zeit stand sie ja für 240 Euro in der Suchmaschine, aber auch nicht lieferbar...
 
Zurück
Oben