• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Server AutoKicks und andere Einstellungen

E

Entfernt

Gast
Wie kann man auf einem Ranked Server AutoKicks für bestimmte Waffen (GL) einrichten und Einstellungen wie Rundenanzahl bei SD und Punktzahl bei TDM vornehmen? :)
 
Das geht am besten mit AlterRcon von www.alterrcon.freeforums.org.

Was kann dieses Tool alles:

Playerliste vorhanden
Begründung für den Kick
Chat übersicht
Chat Responder (!Rules zeigt die Regln nochmals an / !nextgametyp zeigt den nächsten Spielmodus an)
Bad Worts filter (Schimpfwortfilter)
Standart Playlist (Excluded Maps, das was beim Standart Tool auch möglich ist)
Custom Playlist (Für alle die einen HC Mix wollen, inkl. Ankündigung des nächsten Gametyps und der Nächsten Map)
Massages (Willkommens Nachricht, Massage Rotation)
Serverinfo
Serverconfig (Teamkill Bann, Ping Kick)
Custom Commands
Log (Welcher Game Typ um wie viel Uhr gespielt wurde)
Player Log (derzeit noch off)

Punktzahl bei TDM vornehmen geht nur über Rcon und der console.
Aber soltest du die Punktzahl Ändern ist es häcken. Wegen denn prestige, Und kann zu ein VAC ban Führen.

Das solte es sein was du meinst.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das mein ich nicht, das was ich meine ist kein Hacken. Ich meine die Obergrenze die man erreichen muss damit ein Team gewinnt, Standard 10000. Wie bei SD mit den Runden, die stehen ja nur auf 2 Runden auf jeder Seite oder so, spiele das daher nicht viel. Das ist ja viel zu wenig. :)

AlterRcon werde ich mir mal anschauen. :)
 
Das muss doch noch gehen, vllt. per Console? Bei CoD4 Ranked Servern konnte man das doch auch noch frei konfigurieren, da hatte man allerdings noch FTP Zugang...
 
Was gibt es den noch so für Tools, um den Server zu bearbeiten bzw. zu configurieren :)
 
@zero: es gibt noch das "BlackRcon Tool".
Damit hab ich aber keine Erfahrungen o.ä. und kann dir daher keinerlei weitere Infos als den Namen über das tool geben.
Kannst ja einen Erfahrungsbericht abgeben wenn dus nutzt...
 
Zurück
Oben