Leise GT220 gesucht

Nordmark

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
898
Moin,

suche eine GT220 mit sehr leiser Kühlung und im Low-Profile Format.
Kann auch eine vergleichbare Karte sein jedoch lieber Nvidia.
Rechner wird nur für Office, Blu-Ray, Musik etc. verwendet.

MfG

/edit: Am liebsten mit Diplay Port. Wenn ohne Display Port dann aber zwingend mit HDMI.
 
Für meine Ansprüche würde sicher auch eine HD5450 reichen oder?

MfG
 
Nordmark schrieb:
Für meine Ansprüche würde sicher auch eine HD5450 reichen oder?

MfG

definitiv. hab meiner mutter auch eine passive ins gehäuse gebaut und sie läuft sehr angenehm. Display-port hast da ja auch. die gt220 find ich jetzt nicht so toll. braucht viel strom für das bisschen leistugn und recht teuer ist sie auch noch


EDIT: die hab ich ihr eingebaut:

https://www.computerbase.de/preisvergleich/a504059.html


@CoD4-157Kills!
vllt hat er mehr als nur einen PC zu hause. speziell die anforderung das die karte low-profile sein soll lässt ja schon darauf schließen, dass er ein kleines gehäuse hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
für nen htpc oder ähnliches braucht man nicht zwingend eine 580er :)
 
Hab mir die Sapphiere HD5450 jetzt bestellt.
Danke für die Tipps :).
...Und ja- ist für nen HTCPC und nicht für den Rechner aus meiner Signatur.
 
Zurück
Oben