Suche Software für 3D Raumerstellung

PrinceOfBelAir

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
710
Hey,
mein Arbeitskollege und ich sind derzeit auf der Suche nach einer Software für 3D Raumgestaltung. Es sollte einfach sein und bzw. leicht zu lernen.
Einsatzgebiet ist das erstellen von Gebäudeübersichten in 3D Darstellung.
Wenn möglich auch mit Licht und Schattenwurf.

Da mein Text schon ziemlich verwirrend ist hier ein konkretes Beispiel was die Software können sollte.
http://www.mce-community.de/forum/uploads/post-51-1173339498.jpg

Die Software darf auch gerne etwas kosten, solange das noch einigermaßen zumutbar ist.
 
würd google sketch up nehmen.

jedes programm das unter 100 Euro kostet wird mist sein. die guten programme kosten unsummen
 
Erstmal dankeschön :)
Google Sketchup sieht schon gut aus aber DiaLUX scheint wirklich das passende zu sein. Danke dafür!

Dennoch vielleicht hat ja jemand noch ein Ass im Ärmel :)
 
Zurück
Oben