Installation Adobe Flash Player für IE

c-mate

Commodore
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
5.066
Hi, gehört eine Frage zum Adobe Flash Player hier rein?

Ok, ich installiere einen PC neu und installiere dann den Adobe Flash Player in der neusten Version 10.1.102.64.
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Soweit so gut.
Wenn ich dann in Firefox zb auf youtube gehe funktionierts.
Im Internet Explorer 8 aber nicht, da heisst es ich müsste den Flash Player aktualisieren.
Wenn ich das dann mache wird meiner Meinung nach nochmal der gleiche runtergeladen und installiert, danach funktioniert es.
Wieso das bzw was muss ich tun, um den Flash Player "normal" zu installieren?

THX
 
es gibt den Flashplayer für den IE und den FF zum download. Beide downloaden und isntallieren.
 
es gibt 2 sorten . guck mal in den download bereich . einmal mit und einmal ohne activex . wenn du beide browser nutzen willst denn installiere auch beide versionen .
 
Hallo..

Es gibt 2 verschiedene Flash Installer für Windows, einmal für den IE und den zweiten für Opera, Firefox usw.

Siehe hier..

Greets
smiler10
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt natürlich so einiges :)
Ich wusste zwar dass es mal zwei gab, aber da es bei Adobe nur einen zum downloaden gab dachte ich das hätte sich erledigt.

THX@ALL
 
Für den IE braucht man die ActiveX Version des Flash Players.
 
Zurück
Oben