stream adresse herausfinden

Aber die kann ich doch nicht als Abspieadresse für das Noxon eingeben, die wird doch nicht gelesen!!!
 
Nein, das bringt mich nicht weiter. Die Adresse, die ich euch angegeben habe, ist direkt auf der Homepage vom Inselradio. Sie ist offensichtlich in Stereo mit einer Rate von 128. Das hat man mir vom Inselradio geschrieben. Ehrlich gesagt, es klingt auch gut. Leider will man mir aber die Adresse nicht sagen. Die Streams vom Inselradio, die überall im Netz rumfliegen, sind mit 64 und in Mono!
 
Was ist denn das für eine Adresse, dafür braucht man ein passwort beim Öffnen?
Ergänzung ()

Auch die letzte Adresse habe ich natürlich, aber die ist wieder in Mono.
 
Ich starte nochmals einen Aufruf, weil ich noch nicht mit dem Ergebnis zufrieden bin. Von dieser Seite:

http://edge.download.newmedia.nacamar.net/freestream/download/inselradio/frameset_mp3.html

hätte ich gerne die url adresse für mein Noxon iradio. Es handelt sich dabei um den Livestream vom Inselradio Mallorca. Nach Aussage vom technischen Leiter des Inselradios handelt es sich dabei um einen 128 kbite Stream in Stereo. Hört sich auch so an. Gestreamt wird das Live-Progamm über "Nacamar". Man darf mir nicht die Adresse geben, weil am Player-Fenster Werbung mit dran hängt. Verständlich. Leider gibt es in diversen Quellen den Stream nur in Mono mit einer Rate von 64 kbite. Wer hat denn eine Ahnung, wie man trotzdem an den 128 kbite stream rankommt? url Snooper helfen nichts, das habe ich auch schon probiert. Kommt jemand an die Adresse ran? Wäre sehr hilfreich... Danke!
 
dominiksturm schrieb:
url Snooper helfen nichts, das habe ich auch schon probiert.
Mir es schon helfen :rolleyes: :p :

urls-png.219922


... aber offensichtlich wird bei jedem Zugriff ein neuer Token generiert, der wahrscheinlich nur begrenzt gültig ist und eventuell(!?) auch an die IP gebunden ist.

Versucht man ohne Token auf die Adresse zuzugreifen, wird Nutzername und Passwort verlangt :rolleyes: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal bitte dein Bild als Anhang direkt reinstellen, damit man die Adressen sieht?
 
Und was soll das ändern :rolleyes: !?

Nenn es paranoid :p : aber wenn der Token wirklich IP- (und somit an den User) gebunden ist, möchte ich den für mich (bei meinem Zugriff) generierten Token lieber nicht öffentlich sichtbar hier rein setzen :rolleyes: .
 

Anhänge

  • urls.png
    urls.png
    17,3 KB · Aufrufe: 5.656
Hi Domi!

dominiksturm schrieb:
Man darf mir nicht die Adresse geben, weil am Player-Fenster Werbung mit dran hängt.
Das ist nicht wirklich ein Argument.
Nach ein paar Minuten Quelltext lesen kann man den Stereo-Stream ohne andere Web-Inhalte, Pop-Ups, etc. im Flash-Player anhören. Leider unterstützt der NOXON kein Flash-Audio.

Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"The council has granted me permission to train you. You will be a Jedi, I promise."
 
Zurück
Oben