BB Bold 9700 EInstellungen für Simyo

gerdle

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
204
Hallo Leute,

hab mir letztens ein BB Bold 9700 zugelegt.
Da ich aber kein Vertrag will hab ich meine Simyo Karte behalten.

Nun wollte ich wissen, welches die richtigen Einstellungen sind,
damit ich Internet, Whatsapp usw. nutzen kann?
Wisst ihr das zufällig?


Danke für eure Antworten!

Gruß gerdle
 
Danke für den Hinweis Screemer. Die von Simyo geben auch immer nur bruchstückhafte Auskünfte...

@Philipp: Das kenn ich schon aber wie kann ich das im BB einstellen?
APN, Benutzername und Passwort hab ich schon eingegeben aber wo kann ich die DNS einstellen?
Das hab ich bis jetzt nirgends gefunden!

Gruß gerdle
 
Hallo gerdle,

leider kann ich Dir von hier aus gerade nicht helfen, da ich das BB Bold nicht vor mir liegen habe. Wenn Du möchtest, kannst Du mir Deine Nummer per PN schicken und ich organisiere, dass Dich jemand anruft.

Viele Grüße,
Philipp aus dem simyo Community-Team
 
Hallo Leute,

ich weiß, es ist ein bisschen her aber trotzdem wollte ich mich nochmal bei euch bedanken.
Der Gund war, dass noch eine SIM Karte besessen habe die nicht UMTS fähig war. Hab dann von Simyo eine neue zugeschickt bekommen!
Jetzt funktioniert alles.

Gruß Franz
 
Zurück
Oben