welche 3d digicam

Schade

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
231
Hey zusammen,
Ich hab vor mir eine Digitalcam zu kaufen, bin aber noch unentschlossen.
Beim suchen bin ich auf eine Fujitsu gestoßen die mir sehr zusagt und auch im Preisniveau liegt welches ich mir ungefähr vorstelle (CA 200-250€).
Die Fujifilm Finepix REAL 3D W1 3D-Digitalkamera
Nun die frage! IST DIE GUT,Empfehlenswert?!
Kann man die 3D Fotos nur auf 3D fähigen Geräten sehen oder sind die auch wenn man sie im Fotoladen bzw online Fotoversand drucken lässt auf den Fotos 3Dimensional.
Das ist der link zur cam!

http://www.amazon.de/Fujifilm-3D-W1-3D-Digitalkamera-Megapixel/dp/B002M2X42K/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1296825759&sr=1-1

danke schonmal für eure Hilfe....
 
Also mit den 3D Cams würde ich noch warten ist noch in den Kinderschuhen die Technik das da ist die 1 Generation und dem entsprechend noch mit allen Kinderkrankheiten behaftet.
Wie die Bildqualität ist kann ich dir nichbt sagen, hatte das Gerät noch nicht in der Hand.
Zum 3D also das höchste was ich mir Vorstellen kann ist das du die im Wackelbild Stil drucken lässt weis nicht ob es das gibt und ob das den Mega 3D Effekt bringt glaube ich kaum zudem dürfte das auch recht teuer sein.
Wenn du die Bilder in Ordentlichen 3D sehen willst brauchst du einen 3D Fernseher bzw. PC Monitor oder du musst dich mit dem Kameramonitor begnügen.
 
Wie der Vorredner sagt: Warte noch mindestens 1 Jahr, bis brauchbare Geräte erscheinen. Momentan völliger Nonsense!
 
Zurück
Oben