• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty Black ops Kino Dateinen

Dazheef

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
111
Hey Leute.
Ich habe mit freunden Online Xbox gespielt und ein paar fantastische Kills geemacht.
und im Kino modus angeguck.
Die Xbox 360 downloadet ja das Video und Speichert das Video.
Jetzt wollt ich fragen ob man diese Video auf einen USB Stick ziehen kann und z.B. am PC bearbeiten kann?


Danke im Vorraus!
 
Ich habs Black Ops zwar nur auf dem PC aber ich glaube man läd nicht die Videos runter sondern nur die Demo davon und das Spiel setzt die Szene mit den Daten zusammen...so haste also sogesehen keine Videodatei....ich weiss es aber nicht genau!
 
Soweit ich weiß, kann man vom Video 30 Sekunden hochladen. Musst du mal genau googeln, da ich auf dem PC spiele.
 
Zurück
Oben