GTX 560 im Referenz Design

B

Beretta DT10

Gast
Hi,
ich möchte mir eine GTX 560 anschaffen, aber nur eine im Referenzdesign da der Test von Computerbase zeigt das diese Karten am leisesten sind, bloß welche Hersteller bauen Karten im Referenzdesign, bzw. wie stelle ich fest ob die Karte im Referenzdesign ist ? Bis jetzt habe ich nur eine von EVGA gefunden.

Wellche Karten sind im Referenzdesign von nvidia mit der Referenzkühlung ?
 
Such dir deine Karte aus und guck dann bei Alternate da steht ob Referenzdesign oder nicht außerdem erkennt man das referenzdesign ganz gut auf den Bilder.
Kannst aber die EVGA nehmen nach einer Anmeldung hast du 10 Jahre Garantie und die sind sehr kulant was Kühlerwechsel angeht!!
 
Oh, entschuldigung, habe die Zotac mit der Referenzkarte verwechselt.
Dann doch lieber die EVGA.
 
Die beste Wahl ist wirklich evga, nicht weils referenz kühler ist, sondern weil du da problemlos ein Bios bekommst in dem du den Lüfter im idle auf 30%setzen kannst (standard ist 40%minimum) dann ist das wirklich leise.
Leise isses beim zocken aber nicht, ka was da getestet oder was als leise empfunden wurde, für mich ist alles was ich aus 1,5m hören kann nicht leise
 
Nicht fehlerhaft aber noch nicht drauf. Das aktuellste Bios kannst du dir bei EVGA herunterladen und auf die Karte flashen. Aber mit der nächsten Lieferung wird's bestimmt schon drauf sein. ;)

Gruß
 
Zurück
Oben