ape + image, wie einzelne tracks machen?

limbonic

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
37
guten abend,

ich habe eine ape-datei und eine dazugehörige image-datei, aber kein cue-sheet, möchte nun aber die große ape-datei in die einzelnen tracks aufsplitten.
wie kann ich das hinbekommen?

foobar kann es nicht, die cue-tools können auch keine einzelnen tracks daraus machen. mithife der monkey's audio-tools kann ich nur eine wav-datei herstellen, die aber wiederum eac nicht als reguläre wav-datei anerkennt.
nero kann keine audio-cd aus den zwei daten brennen, da er sagt, dass die einzelnen tracks nicht vorhanden seien. sowohl in nero und in foobar kann ich die einzelnen tracks aber zumindest anzeigen lassen, die in der großen ape-datei drin sind. einzeln ansteuern kann ich diese nicht.

viele grüße,
marco
 
Zurück
Oben