• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare coll of duty4 modern warfe brauche unterstützung

Türsteher

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
13
Hallo liebe leute

Ich weis nicht ob das probelm groß ist oder nicht!!!!

Ich hbae coll of duty 4 modern warfe auf meinen laptob aber ich kann es nicht onlien spielen ich komme in keinen raum rein

Kann mir irgend wer sagen wie ich es schaffe in einen raum zu komen damit ich es entlich mal spielen kann

Bitte Hilfe meldet euch wenn ihr tipps habt
 
Ja der punkbuster ist aktiv aber es geht immer noch nicht
Ergänzung ()

portfrei gabe wie wo was!!!!

Was ist das wo kann ich das schauen kenne mich da nicht os gut aus bei mir muss ich einsteigne und spielen können ales weitere ist zu hoch für mich gg

Auch wenn ich rein komme schreibt er warten auf verbindung dann kommt entweder zeitüberschreitung oder zu geringe ping werte und das nervt wenn ich das nicht spielen kann oder liegt es daran weil ich es über eienn kabelosen interent spielen

bitte um weitere vorschläge und lösungen
 
Zuletzt bearbeitet:
- Welches Betriebssystem?
- Hast du eine Firewall aktiv? Wenn ja, welche?
- Router (falls du einen verwendest) = dass Ding, dass es einem und/oder mehreren Rechnern (bspw. in Privathaushalten) erlaubt, ins Internet zu gelangen. Sitzt zwischen PC und DSl-Splitter.
 
windows vista home premium
Hersteller toshiba
Prozesor inten pentium dual cpu 2,16 ghz
arbeitsspeicher 2 gb
systemtyb ist 32 bit

firewall ist aktiv und es ist die empfohlene aktiv

nein router verwende ich nicht habe einen 3 stick
 
1. Öffne die Windows-Firewall, indem du auf die Schaltfläche "Start" klickst, dann auf Systemsteuerung, auf Sicherheitscenter klicken und dann auf Windows-Firewall.

2. Klicke auf Programm durch die Windows-Firewall zulassen. Administratorberechtigung ist erforderlich. Wenn du aufgefordert wirst, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, gebe das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

3. Klicke auf Port hinzufügen.

4. Gib im Feld Name einen Namen für den Port ein, der dich an seinen Zweck erinnert.

5. Gib im Feld Portnummer die Portnummer ein.

6. Klicke, je nach Protokoll, auf TCP oder UDP.

7. Um den Bereich für den Port zu ändern, klicke auf Bereich ändern und dann auf die Option, die du verwenden möchtest. (Der "Bereich" bezeichnet hier die Menge der Compter, die diesen geöffneten Port verwenden können.)
 
ok und wie laute die portnummer ???ß

TCP oder UDP was ist das und woher weis ich welxhes richtig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf "Programm durch die Windows-Firewall zulassen" geklickt hast, poppt ein weiteres Fenster auf, die "Windows-Firewalleinstellungen".
Dort auf der Registerkarte "Ausnahmen" unten auf "Programm hinzufügen" klicken, CoD 4 auswählen, fertig. Zum zweiten dann auf "Port hinzufügen" klicken, dem Kind einen Namen geben (bspw. Cod 4)", die Portnummer eingeben, "UDP" auswählen, ok klicken, fertig. Und das machst du mit allen 3 benötigten ports.

----------------------------------------------------------------------------

Edit: Mal was ganz profanes gefragt ... welche patches hast du installiert? 1.7 war der letzte aktuelle.
(Download patches 1.1 bis 1.7 für CoD 4)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ahbe ich gemacht aber geht immer noch nicht zum verbinden steht verbindung warten dann kommt severver überschreitung beim verbinden

super
 
Und was ist mit den patches? Siehe Edit in Beitrag Nr. 11, link u. Versionsnummer.
 
ok komme jetzt zwar rein ins spiel aber nahc etwa 1 min fängt das ganze spie an zu hängen dann gehts weider dann hängt es wieder was kann ich dagegen machen

die bildqualität habe ich schon runtergerdeht bis auf minimum

was kann ich da machen
 
welche grafikkarte? internetverbindung?
 
mobile intel(r)4 series express chipset family ist die grafikkarte wenn das richtig ist und habe windows vista oben
 
mobile intel(r)4 series express chipset family

Zu schwach das ganze:


Minimum:

Intel Pentium 4 / 2,4 GHz, AMD Athlon 64 2800+ oder ein 1,8 GHz Dual Core-Prozessor
512 MB-RAM (XP) / 768 MB-RAM (Vista)
Grafikkarte: NVidia 6600 oder ATI Radeon 9800Pro
8 GB Festplattenspeicher

Empfohlen:

2,4 GHz Dual Core oder besser
1 GB-RAM (XP) / 2 GB-RAM (Vista)
Grafikkarte: Nvidia Geforce 7800, ATI Radeon X1800 oder besser (Shader-Modell-3-Unterstützung)
8 GB Festplattenspeicher
 
das heist ich brauche 1 mal eine bessere grafik karte damit es besser geht

und was noch mein prozesor hat 2.16 ghz das muss normal ja reichen oder
 
Deine CPU würde reichen. Zwar knapp, aber reichen.
Nur, ein Nachkauf einer GraKa für Laptops lohnt sich nie. Mal abgesehen von dem Alter deines Toshibas, dazu müsstest du wissen, welche Karte überhaupt Slotmässig auf dein Board passt, dazu kommt das vermutlich nicht gerade stärkste Kühler, der dürfte damit auch überfordert sein, weil er dafür nicht ausgelegt ist. Da dein NB ein Onboard-Grafikchip hat, verfügt es vermutlich nicht mal über einen Erweiterungsslot. Ergo muss auch ein neues Board her.
Ein BIOS-Update wäre ebenfalls vonnöten, und das kannst du (bei der Aktualisierungswut und Supportfreudigkeit der Hersteller) auch gleich mal knicken.
GraKas für Laptops sind sauteuer!


Kurzum, vergiss es! :)
 
ok das heist neuer comm muss her gg das ist blöd aber kann man nix machen hätte gedacht das es andere möglichkeit gibt aber wenn es so ist kann man nix machne schade
 
Zurück
Oben