After Effects - Frage zu 3dStroke

PrinzTT

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
311
Hallöle,

Vielleicht weiß einer von euch was dazu:

http://www.videocopilot.net/tutorials/3d_stroke_effect/

Im Finalrender von Andrew reflektiert die Umgebung (Flächen) das Licht des Emitters.
Ich bekomms nicht hin. Also der tanzenden Partikelstrom is kein Problem, bloss die Umgebung
"empfängt " kein Licht sobald der "whisp" in die Nähe kommt. Das wirkt dann leblos

Es gibt 2 Presets im Tut, das Finale und das Tutpreset.
Ich kann nich sehn wo da der Schalter is...:rolleyes:

:)
 
Hm, hab mir das Tutorial nicht angeschaut, aber in der Vorschau siehts gefaked aus finde ich.
Wenns tatsächlich nicht nativ geht, nimm einfach drei Spots und animier die Intensität mit dem wiggler. Dann haste ein bisschen Dynamik drinn.
 
Zurück
Oben