HD 6850 und 3D JVC X3 Beamer

M

morricone2000

Gast
Hallo,

möchte mir mit PowerDVD10 Mark II meine 3D Blurays über den JVC X3 Beamer anschauen.
Beamer entsprechend auf 3D gestellt und das Bild wird auch verschwommen angezeigt, allerdings kann ich über die Shutterbrille den Effekt nicht wahrnehmen, bleibt trotzdem verschwommen. Die Brille aktiviert sich automatisch, sobald man sie aufklappt.
Brille und Emitter wurden über die PS3 getestet und funktionieren. Bei PowerDVD habe ich die verschiedenen Einstellungen durchprobiert, aber nichts klappt wirklich?
Wer nutzt 3D bereits für Filme mit welchen Einstellungen?
Könnte es sein, dass PowerDVD den Beamer noch nicht unterstützt?

Hab ein paar Infos gefunden und werde die mal schecken:http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/13611.page

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde Frage, aber nutzt du 3D Vision von NVIDIA ? Oder was für eine Brille hast du?
 
Hi, mit Nvidia habe ich gar nichts am Hut. Die Shutterbrillen sind beim Beamer dabei inkl. Emitter für die Übertragung. Ich denke, dass die Einstellung "4. Aufllösungen für “HDMI 1.4 enable 3D TV”
- BD 3D: 1080p@24Hz ", die richtige ist, die ich gestern nicht auf Anhieb entdeckt hatte unter den Anzeigegeräten. Heute abend teste ich nochmal!

gruss
 
Zurück
Oben