• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Double XP Weekend now ?

A

ACMELtd

Gast
hey,

ich hätte mal eine frage. hab black ops jetzt seit 1,5 monaten nich mehr gezockt, aber langsam krieg ich nen bissl lust zu wieder.

es soll ja dieses wochenende das double xp weekend laufen richtig ?

kann das vllt jemand bestätigen.. läuft das derzeit ? kriegt man wirklich überall doppelte xp ? (also z.b. nuketown domination mit double xp wäre nen dicker xp grind :p)

gruß
ACMELtd
 
Ja es läuft ;D
 
cool danke für die schnellen antworten.. dann werd ich nachher mal bissl zocken xD hab immernoch kein prestige weil mir das game nach paar wochen langweilig wurde *g* (wie ausnahmslos jedes game :p liegt also nich an black ops.. das is genial)
 
BO wird auch langweilig, hab das Spiel seit dem Release und hab vorgestern erst Prestige gemacht.
 
Hallo das das langweilig ist kann ich jetzt nicht sagen! Bin jetzt bei 250 stunden und letztes prestige hab jetzt 10 waffen auf gold . :D TDM geht am schnellsten zum leveln.
 
hm ich fand als ich gezockt hab immer nuketown domination oder alternativ tdm am schnellsten zum leveln.. wobei mir domination noch schneller vorgekommen ist xD

bzw naja.. ich finde black ops saugeil (im gegensatz zum total fail medal of honor.. der größte fehlkauf des letzten jahres :p immerhin bin ich in der bf3 beta sofort dabei.. ne 30€ teure beta :p) aber generell werd ich wohl zu alt zum zocken.. jedes spiel macht mir immer nur ne woche lang spaß.. dann leg ichs weg und kauf mir nen neues :p ziemliche geldverschwendung, aber was solls xD


edit: übrigens TNT14.. erster beitrag.. willkommen im forum :)
 
ähm.. also kriegt man die double xp auf jedem server ?? weil ich seh keine double xp bei mir.. ich hab irgendwo gelesen das man die nich sieht sondern dazuaddiert bekommt.. aber selbst das krieg ich nich.. mein beste runde grade war 30.000xp und das war schlecht.. da hab ich noch ne challange geschafft die mir 20.000 oder so gegeben hat.. und es is nich möglich das das double xp waren bei ner 2,6er k:d ratio da ich früher bis 39.000xp bekommen hab und oft um die 30.000xp ohne double xp ?!? also entweder man kriegt sie nich auf jedem server, oder ich bin grottig geworden.. o_O
 
double Xp gibts zum Mappack-> Double XP nur für die Xbox am Wochenende gewesen.
PC ler ham dann ein Duble XP weekend zum release des Mappacks aufm PC....denk ich mal
 
Also ich hab gestern Double XP bekommen. Wenn du einen erwischt hattest stand da 1000 XP(S&D). Im Scoreboard standen halt nur 500 Punkte
 
also bei mir gab es double-xp. aber für die challenges gab es keine double-xp. dennoch konnte ich verdammt schnell hochleveln. für ein prestige hat es jedenfalls gereicht. jetzt wird cod bo wieder eine weile ruhen. :D
 
jo also ich hab definitiv kein double xp bekommen.. hab gestern lvl 45 bis prestige 1 gemacht und hab dafür rund 3-4 stunden gebraucht (trotz kd ratios von 2 bis 16 (die 16er kd ratio war göttlich.. 16:1 :p xD)) hab genau geschaut und definitiv kein double xp erhalten.. k.a. weshalb.. vllt weil ich die uk retail hab ?? vllt haben die huren von activision ja in de nur für die usk fassung double xp gegeben.. bei denen ist alles möglich und kundenunfreundlicher kann man nich mehr sein.. die haben das maximum erreicht xD (siehe first strike z.b. in deutschland)

edit: ich hab übrigens in keiner runde mehr als 30.000xp bekommen.. dabei hab ich schon vor 2 monaten bis zu 40.000xp pro runde bekommen (also double xp definitiv not xD)
 
spielor schrieb:
double Xp gibts zum Mappack-> Double XP nur für die Xbox am Wochenende gewesen.
PC ler ham dann ein Duble XP weekend zum release des Mappacks aufm PC....denk ich mal

So ein gelabber...es gab natürlich Double XP für den Pc, warum sollte es das nur für die Xbox gegeben haben ?
 
weil ich das wo gelesen hatte und nicht wie du das ganze wochenende vor der Kiste hock.
wenns nicht so war tuts mir leid. Meine Fresse...
 
spielor schrieb:
weil ich das wo gelesen hatte und nicht wie du das ganze wochenende vor der Kiste hock.
wenns nicht so war tuts mir leid. Meine Fresse...


Ich weiß ja nicht, in welcher Welt du lebst, aber ich habe nebenbei noch ein Real Life und das ist mir wichtiger als spielen...deswegen würde ich mir mal gedanken machen an deiner Aussage...klingt so, als hättest du das Double XP Weekend verpennt und regst dich darüber auf !
 
Ich bin durch level 50 Prestig 15 . Man braucht ca 12 bis 14 stunden pro Prestig. Es gab Double XP .
 
Zerofreak schrieb:
Ich weiß ja nicht, in welcher Welt du lebst, aber ich habe nebenbei noch ein Real Life und das ist mir wichtiger als spielen...

warum hab ich daran einfach nur meine Zweifel:evillol::evillol::evillol:
 
Zurück
Oben