Maße gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darksenf

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
176
Hi,

ich hoffe hier gibt es jemanden der mir sagen kann, welche Maße eine 3l Jack Daniels Flasche hat... Brauch die Maße, weil wir für nen Kumpel zum Geburtstag was basteln wollen.
Villeicht weiß ja wer was oder kann sogar nachmessen gehen :)

Danke schonmal!
 
weil kein laden bei mir in der nähe ist, der sowas hat, und wir das übers internet bestellen müssten...
und nett fragen kostet bekanntlich nichts...
 
danke!
hatte selbst nix gefunden... muss nächstes mal länger suchen^^
kann dann geschlossen werden!
 
Sind genau 3 Liter drinn.
Nur falls du das auch wissen willst.;)
 
Hey Leute jemand von euch hat doch sicher eine stinknormale Jack Daniel's 0,7 Liter herumstehen. Kann mir da mal bitte jemand die Abmessungen bzw. insbesondere die Höhe messen?

Es soll aber bitte die aktuelle Flasche aus dem Jahr 2016 sein:

Unbenannt.PNG

DANKE!!! :daumen:

lordZ
 
Die Höhe beträgt 24,5 cm, von einer zarten Frauenhand ausgemessen, hilft das weiter?

 
Hast das wohl alleine nicht hinbekommen, was?
Oder darfst du nicht vor 12h alleine an den Schnapsschrank?
 
Ich habe keine 3 Hände und die Flasche hochkant hinzustellen, darauf muss man erst einmal kommen.
Und es war eh gerade ein guter Zeitpunkt, da meine Frau ihr Frühstück zu sich genommen hat.
 
Super, danke! :daumen:
 
Der Dank wurde ausgerichtet und voller Freude aufgenommen.
 
Deine Frau nimmt als Frühstück schon Jack Daniel's zu sich?
 
Haben sich die drei Oberspammer verabredet? Ist ja schlimmer als wenn Ferien wären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben