• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

maxfps=125 + maxpackets=100 ?

centuri

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.166
hallo leute ;)

ist diese config einstellung bei CoD4 gut, oder sollte ich die maxfps auf 100 runterstellen?

(habe >90 fps. meistens aber mehr als 125.)
 
Es kann bloß ein Paket pro 1, 2, 3, etc. Frames übertragen werden.
D.h. wenn du 125 FPS + Maxpackets = 100 hast werden 67 Packest pro Sekunde übertragen, sinken deine FPS auf 90 werden auch 90 Packets pro Sekunde übertragen.
Dieser starke Anstieg der Packets wenn die FPS unter 100 sinken kann sich "laggy" anfühlen, daher macht es u.U. Sinn Macxpackets auf 67 zu stellen.
 
oder soll ich einfach die maxfps auf 100 runterstellen?
 
lass sie bei 125, ist das beste. google dich mal durchs thema, da stehen auflistungen welche maxpackets bei welchen fps die besten sind.
 
also ich habe mir recht viel durchgelesen und ausrobiert. 125fps und 63packets lief am besten.
klar, der ping war bei 100packets etwas niedriger (25 anstatt 30) aber das ist ja auch eher unrelevant.
 
Zurück
Oben